Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ryzen 9 5900x Blackscreen schon beim Stresstest und bei manchen Spielen
Was hindert dich daran, davon Screenshots zu machen? Ich tippe auf ID 41, der kommt aber immer, wenn das Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Generell solltest du es deaktivieren lassen, da durch PBO die Garantie verloren geht. Zumindest liest man das hier im Forum immer wieder mal, außerdem soll die Mehrleistung eher sinnbefreit sein.
PBO ist aber Standard auf Auto wenn man Default settings lädt, kann mir nicht vorstellen das dadurch die Garantie flöten geht, das wäre ja Vorsatz der Hersteller…..
Aber PBO schalte ich auch immer aus, verbrät nur mehr Strom, höhere Temps und das alles bei minimaler Mehrleistung.
PBO ist aber Standard auf Auto wenn man Default settings lädt, kann mir nicht vorstellen das dadurch die Garantie flöten geht, das wäre ja Vorsatz der Hersteller…..
Okay ich bin mittlerweile noch verwirrter. Ich habe Prim95 seit 18:39 laufen und es ist bis jetzt noch kein Absturz passiert. Die letzten male ist es nach 10 Minuten einfach abgestürzt aber seit dem ich PBO ausgeschalten habe läuft es jetzt durch. Also das verstehe ich nun wirklich nicht, kann es wirklich sein, dass die abstürze nur von dieser einen Option im BIOS gekommen sind? Ich schätze ich werde noch einen Stresstest machen wenn ich schlafen gehe und den mal bis morgen laufen lassen um zu sehen was passiert.