Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nun habe ich nochmal nen BIOS-Reset gemacht, aber CPB bleibt aus. Da hat ASUS was ganz tolles gebastelt. Ich hatte vor diesem Board ein ASUS B550 Prime zum Testen, was das gleiche Verhalten hatte. Ich habe es zurückgegeben, weil ich davon ausging, das die Spannungswander bei dem Board das Problem waren. Und hier lief es ja auch recht lange. Ich werde es die Tage mal mit Linux ausprobieren und ansonsten dem Asus-Support auf den S..k gehen. @Denniss Ich kann CPB nicht erzwingen. Im Bios kann ich es nur bewusst abschalten und das habe ich nicht gemacht.
auf enable kannst du es nicht stellen? i.d.r. heist auto nicht immer, das die funktion benutzt wird. es kann heissen, wird bei bedarf zugeschaltet, oder auto=aus etc. siehe auch PBO, bei manchen boards muss man es auf deaktiviert, im bios stellen, damit es auch wirklich deaktiviert ist.