Aldaric87 schrieb:
Was nimmst du denn manchmal Zero?
Siehe meine Ausführungen oben... Du bist ein trauriges Beispiel dafür.
Hast du es noch nicht verstanden? Es geht immer noch, um nachweisbare Fakten was den DX12 Treiber von nVidia betrifft.
Dann nenne mir doch den Test und die offiziellen Stellen, die dies bestätigen. Abseits von den von mir vorher behandelten Quellen. Und vor allem- Welche die Ursachen nennen!
Nach Deiner Aussage, ist das ja schon alles dingfest gemacht, sonnenklar, bewiesen und aufgeklärt...
Was machst Du denn, wenn sich herausstellt, dass da das OS in spezieller Kombination pfuscht und nicht der Treiber?
Entschuldigst Du Dich dann bei allen, die Du als hirnverbrannt abgestempelt hast?
Schreibst Du dann einen Thread mit Überschrift "Sorry NVIDIA- Ich hatte unrecht?"
Eigentlich sehe ich auch eher weniger die Ryzen Besitzer hier im Forum hechelnd hinter jedem Prozent herrennen,
Das Wort "eigentlich" entlarvt Dich hierbei...
einfach mal ignorieren und mit solch blöden Kommentaren um die Ecke kommen.
Und Du entscheidest hier, was blöde Kommentare sind? (nämlich die, die nicht in Dein Weltbild passen)?
Wenn du so mega zufrieden bist mit deinem i7, warum machst du hier ständig Fässer auf mit der Vermutung
Weil mich die neue Technik interessiert und ich hier Information und Hintergründe suche? Deswegen auch Ergebnisse, Testmethoden und vor allem gleichgeschaltenes Nachgeplappere hinterfrage?
Ich bin mit meiner CPU zufrieden. Soll Dir das jetzt das Recht geben, dass wenn ich alle Vor- und Nachteile abgewägt habe, mir zu verbieten ein zweites System mit einem Ryzen zusammenzubauen?
Schon mal daran gedacht, dass manche Menschen nicht so verbohrt sind und sich nur auf einer Spielwiese tummeln?
Ich weiss- Das geht einem Standarduser nicht in den Kopf, dass es tatsächlich Leute gibt, die mehrere Plattformen, die jeweils für den jeweiligen Einsatzzweck optimiert sind, betreiben.
Die einen PC als Mittel zum Zweck sehen und nicht ein Kultobjekt, eine Lebenseinstellung oder sonstwas...
Ich weiss schon, dass manche in unserer materialistisch geprägten Gesellschaft stolz wie Oscar sind, wenn sie sich einen 8 Kerner oder sonstwas geleistet haben. Man hat ja schliesslich "viel Geld" dafür bezahlt.
Ich habe da eine andere Sichtweise auf die Dinge, da ich zu Zeiten inder IT tätig war, wo es völlig normal war, für ein brauchbares Business- Notebook mit Docking- Station 15.000 DM hinzulegen.
Deshalb fällt es mir schwer, bei den heutigen "billig"- Rechnern großes Prestigeempfinden zu ziehen.
Fakt ist, mittlerweile haben einige Techseiten schon angekündigt mit Release des 1600x auf die DX12 Schwäche von Nvidia einzugehen
Wunderbar
Aber warum sollte man auch mal am großen Nvidia meckern? Die machen ja schließlich nie was falsch.
Wer sagt denn sowas? Die haben den gleichen Dreck am Stecken, wie auch alle anderen Hersteller.
Vielleicht sollte sich jeder hier mal öfter ins Gedächtnis rufen, dass das alles Wirtschaftsunternehmen sind.
Grüße
Zero