MK one
Banned
ZeroZerp schrieb:@MK one
Was ist eigentlich Dein Problem?
Es wird hier über die Konsistenz und die Reproduzierbarkeit oder auch nicht- Reproduzierbarkeit eines Benchmarks diskutiert, bei dem gerade Fehler im Benchmarkrun festgestellt wurden und Du hörst schon wieder die Kriegsglocken läuten, oder dass Dir jemand Deine CPU madig reden will?
Hab ich mich in meinen Threads irgendwo auf eine Marke einer CPU bezogen?
Es geht hier nicht um CPUs sondern den Benchmark. Halt mal Deinen Beissrefelex bitte etwas unter Kontrolle... Es hat Dir hier niemand was getan.
Grüße
Zero
ab wann eigentlich genau hast du angefangen diesen Benchmark , womit du vermutlich das Savegame von PCGH meinst , angefangen anzuzweifeln ? gibt es da nicht doch irgendwo nen zeitlichen zusammenhang ?
Hast du nicht erst genauer hingesehen als bekannt wurde das Details bei 4 Kernern weggelassen wurden
und wenn ich sehe das der Test ( mal wieder ) mit ner Nvidia Karte ( 980 TI) gemacht wurde unter DX12 .... , weisst du warum da bei bei mir die Alarmglocken klingeln ? https://www.computerbase.de/forum/threads/ryzen-gaming-debakel-nvidias-schuld.1671467/page-2
womöglich hat der Aots Patch nur das Treiberproblem behoben das NvidiaKarten unter DX12
haben mit Ryzen , falls nicht , würd ich sehr gern die Ergebnisse einer AMD Karte sehen
Zuletzt bearbeitet: