Technico
Banned
RolandRohr schrieb:jungs erstmal vielen dank für die so schnellen antworten tut mir leid für die späte antwort , so aktive schreiber bin ich nicht gewohnt
also ich tendiere schon stark zum 9 7950x3d , warum auch immer, wahrscheinlich der grund warum man sich nen porsche kaufen will und keinen twingo obwohl beide irgendwie mich zur arbeit bringen würden
aber nein ich hab mir geld zurück gelegt für den fall das ich lust hab mal aufzurüsten ^^
rendere quasi täglich und spiele bekloppt schlecht cpu optimierte games die es nicht mal in die steam charts schaffen würden aber halt ne gute leistung brauchen xD
also brauche ich ein neues mainboard, eine kühlung für die cpu ( wasser oder luft , was ihr auch empfehlt), neue ram (auch gern einfach mal 64gb weil einfach mehr als 32 gb ) und halt die cpu und falls ihr sagt ja also 1000€ ist okay aber für 1200 da haste mehr von , dann solls so sein aso rgb ist schön aber bekomm ich meistens sowie nix mit von also eher unwichtig und lieber leistung bzw qualität
lg und ich schau aktiver in den post
BTW ich hab ne 1 gig leitung , sollte das board also auch irgendwie können
Ich würde es so machen
https://geizhals.de/?cmp=2871976&cmp=2824311&cmp=3003771&active=1