Ich rede vom allgemeinen 3D Cache bezüglich tarkov.arvan schrieb:Er hat aber einen 7950X und keinen 5900X. Von wem redest du hier?
@z-R-o- schon mal tarkov gespielt mit einer AMD CPU mit und ohne Cache oder einfach nur so rumgeblubbert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede vom allgemeinen 3D Cache bezüglich tarkov.arvan schrieb:Er hat aber einen 7950X und keinen 5900X. Von wem redest du hier?
Wieso sollen wir das entscheiden - denn DU kannst es messen.hopeaZ schrieb:Denkt ihr, dass sich das "Upgrade" lohnen würde oder wäre es rausgeworfenes Geld?
Der dürfte sich einfach besser verkaufen, folglich dürfte sich der Stückpreis senken. Vor allem verkauft er sich an jene, die durchschauen, dass diese CPU für Anwendungen bestens geeignet ist, wenngleich sie dort wenige Prozent langsamer ist, als ein 7950x.arvan schrieb:Sehe ich das gerade richtig bei geizhals, der 7950X3D kostet weniger als der 7950X?
schonmal meinen Kommentar zu Ende gelesen, oder einfach nur so rumgeblubbert?Ciraxis schrieb:@z-R-o- schon mal tarkov gespielt mit einer AMD CPU mit und ohne Cache oder einfach nur so rumgeblubbert?
Trotzdem ist "mit 3D Cache ist es schneller" nicht allgemeingültig. Denn das gilt nur, wenn auch die Grafikkarte eine Leistungssteigerung zulässt und nicht der limitierende Faktor ist.Ciraxis schrieb:Ich rede vom allgemeinen 3D Cache bezüglich tarkov.
hopeaZ schrieb:Denkt ihr, dass sich das "Upgrade" lohnen würde oder wäre es rausgeworfenes Geld?
Dein Ernst? Seit 2012 hier registriert und du empfiehlst einen Link der kurz vor dir bereits empfohlen wurde?z-R-o- schrieb:@Katusch
Dein Ernst? Seit 2007 hier registriert und du empfiehlst so einen Müll? Diese Kalkulatoren sind absoluter Quatsch.
Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
Nein, von solchen Seiten ist grundsätzlich abzuraten.Katusch schrieb:Einen Richtwert kann so eine Seite auch geben.
...auf welche sich solche Seiten beziehen sollten.Drewkev schrieb:Denn für sowas gibt es Benchmarks.
Nein.Katusch schrieb:Einen Richtwert kann so eine Seite auch geben.