Popey900
Commodore
Pandora schrieb:Diese Packung, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein
Ja, genau.
Ich würde Treadpipper auch nicht mehr kaufen, wegen der Packung
*ironie off*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pandora schrieb:Diese Packung, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein
Prisoner.o.Time schrieb:Spannend spannend. Hoffe ja nach wie vor, dass es auch Threadripper mit iGPU geben wird. Wenn ich schon daran denke, Quad Chanel Interface mit 4x 8GB DDR4 3200er RAM, dann läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen
Dome87 schrieb:Wenn man den Signaturen hier im allgemeinen glauben darf, werden auch von den vielen Ryzen-Fans eher Boards im Bereich 130-160€ verbaut.
HominiLupus schrieb:Threadripper 8C ist kein solches Totaldesaster wie Kaby Lake auf S2066, aber wirklich sinnvoll sehe ich das auch nicht an.
Die 4 Dies unter dem IHS ist völliges WTF?
Wadenbeisser schrieb:Wer lesen kann und noch alle Sinne beisammen hat müsste auch in der Lage sein einen Preisvergleich zu nutzen und den von dir angesprochene 1800x gibt es ab ca. 445€, den i7 7820x ab ca. 585€. Ich weiss ja nicht wie weit deine Rechenkünste sind aber für mich sieht das nach mehr aus.
8 Watt mehr als eine CPU, die in Spielen schneller ist!Cuxnase schrieb:Schon wahnsinn was dein Link da offenbahrt. Ganze 8 Watt mehr als der i7 6950x im Gaming Loop.
Links sollte man vor dem verlinken durchlesen, zumal der Gegner vom TRipper1900x erstmal der 7820x wird, der a vom Preis her fast dasselbe kostet.
Die Intel 6 und 8 Kerner sind trotz TIM eigentlich recht gut zu kühlen. Eine AIO sollte man bei 10 Kerner vorziehen.
Und erstmal schauen inwieweit Threadripper auch ohne Wakü auskommt.
Ist bei den 12 und 16 Kern Varianten auch eine AIO angeraten, wo liegen dann die Vorteile der Verlötung?
http://www.tomshardware.de/performa...saufnahme-kuhlung,testberichte-242365-10.html
john.veil schrieb:1800X vs 1900X - bin mal gespannt wie viel mehr das Quadchannel Interface an Performance bringt im Alltag.
Dome87 schrieb:Aber genau darum geht es doch. Natürlich wird Jemand, dessen Budget beschränkt ist, zu AM4 greifen. Werden aber 100€-Aufpreis für z.B. Sata-Anschlüsse gezahlt, dann ist das vergleichbar mit mit dem Aufpreis zu SKL-X. Dort habe ich bereits eine gehobene Ausstattung (auch bei 200€) und zusätzlich noch eine günstigere (7800X) oder flottere (7820X) CPU als bei Ryzen.
Hier im Forum wird immer so getan, als sei jeder Käufer von SKL-X in Anbetracht der AM4-Plattform völlig bescheuert und dämlich.
Dome87 schrieb:So war das überhaupt nicht gemeint SKL-X ist aber nunmal schneller als Ryzen. Wenn es nicht um P/L geht, wo Ryzen unschlagbar ist, dann um Sympathie. Denn wer das Geld eigentlich hätte und die höhere Leistung braucht, der kauft nen 7820X / 7900X und keinen Ryzen.
Krautmaster schrieb:meinst du der Sockel hält Video Ausgabe vor. Das bezweifle ich. Ergo wird man wohl nie APUs für sehen.