[S] 27 Zoll Gaming Monitor? Max. 300€

ja, mein aktueller wird es sicherlich auch noch 2-3 jahre tun. wenn nicht sogar mehr ;)

micha2 schrieb:
naja, wir sind hier aber in einem speziellen technikforum. hier geht's um computertechnik! und da sind halt 4-5 jahre schon ewig ;)

Und da gehören Soundkarten, mechanische Tasta's und Kopfhörer nicht dazu?! Und nur weil oben "computerbase" steht, heißt es ja wohl nicht, dass es nur um Mainboard, CPU und GPUs geht. News kommen ja auch in allgemeinen Bereich raus, der Hifi Bereich hat 310.000 Posts. Natürlich ist der Schwerpunkt auf den PC gerichtet, das verbietet aber nicht auch mal über den Tellerrand in Sachen Investition und Nutzungsdauer zu schauen ;)

Tranceport schrieb:
4-5 Jahre sind beim Monitor eher Minimum, würde ich mal sagen. Mein HP24" ist locker so alt und immer noch in Betrieb, weil es einfach ein tolles Stück Technik ist

Ist scheinbar aber nicht dein Hauptmonitor, wenn ich mir die Signatur ansehe. Ist ja schön, dass er noch funzt, es geht aber mehr darum, was man AKTIV beim Gaming (worum es in dem Thread geht) verwendet. Ich investiere aber auch lieber etwas mehr Geld, da gebe ich dir recht. Aber ein Monitor für XYZ €, muss nicht der beste für den gesuchten Einsatzzweck sein.

txcLOL schrieb:
Ist scheinbar aber nicht dein Hauptmonitor, wenn ich mir die Signatur ansehe. Ist ja schön, dass er noch funzt, es geht aber mehr darum, was man AKTIV beim Gaming (worum es in dem Thread geht) verwendet.
Hängt am zweiten Gaming-PC im Wohnzimmer, wird also schon aktiv eingesetzt. Will nur nicht dem Trend hier folgen und jedes Stück Technik im Haushalt in meine Sig zu packen, nichts für ungut :D

Aber muss der TE wissen, wieviel Qualität er bezahlen will. Innerhalb des Budgets würde ich zum 24 Zoll Dell raten.

Ich fahre jetzt zum Media Markt und frage nach einem 27 Zöller mit 2560x1440 und so um die 140 Hz dann schau ich mir das mal an und was die da so kosten. So wie ich mich kenne werde ich einen Monitor gleich mitnehmen :( naja ich werde berichten, villeicht schreibe ich vorher welchen ich nehmen will und warte bis einer dann schreibt... Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben