eumel42
Ensign
Hi Leute,
mein Junior möchte seine Tastatur (Everest Base - TKL) mit PBT-Kappen ausrüsten.
Angedacht ist eine Mischung schwarz/weiss
Linke Seite schwarz, Rechte Seite weiß, schräger Verlauf von oben nach unten.
Lieferung aus Deutschland, möglichst günstig (Taschengeldkompatibel)
Fertig haben wir da nichts gefunden.
Entweder viel zu teuer, oder nicht mehr lieferbar, oder nur aus China.
Die Idee war dann, einfach 2 Sets zu kaufen und selbst zu mischen.
Beispielsweise gibts was von Venit Keys bei Amazon für 25,- Euro - 2 Sets wären dann also 50,- Euro.
Schwarz wird aus Deutschland geliefert, Weiß aus China 8-(
Bei Aliexpress wird man erschlagen.
Die Suche nach ISO DE / Deutsch bringt zwar einiges, aber wenn man draufklickt, ist es entweder wieder ANSI, oder ohne Umlaute.
Die bekannten Shops haben alle nur vorgemischte Sets und sind mit Preisen >80,- Euro leider zu teuer.
Jemand einen Tipp, wo ich günstige PBT-Tastenkappen in schwarz und weiß herbekomme?
Die vorhandenen Tasten sind ABS, rein weiße PBT-Tasten zum Mischen ist also nicht gut.
Habe noch ein Set Corsair CH-9000235-WW herumliegen (schwarz, kein DE). Könnte man ja mit Tasten anderer Hersteller mischen, es steht aber nichts über das Profil dabei, auch nicht auf der Herstellerseite.
mein Junior möchte seine Tastatur (Everest Base - TKL) mit PBT-Kappen ausrüsten.
Angedacht ist eine Mischung schwarz/weiss
Linke Seite schwarz, Rechte Seite weiß, schräger Verlauf von oben nach unten.
Lieferung aus Deutschland, möglichst günstig (Taschengeldkompatibel)
Fertig haben wir da nichts gefunden.
Entweder viel zu teuer, oder nicht mehr lieferbar, oder nur aus China.
Die Idee war dann, einfach 2 Sets zu kaufen und selbst zu mischen.
Beispielsweise gibts was von Venit Keys bei Amazon für 25,- Euro - 2 Sets wären dann also 50,- Euro.
Schwarz wird aus Deutschland geliefert, Weiß aus China 8-(
Bei Aliexpress wird man erschlagen.
Die Suche nach ISO DE / Deutsch bringt zwar einiges, aber wenn man draufklickt, ist es entweder wieder ANSI, oder ohne Umlaute.
Die bekannten Shops haben alle nur vorgemischte Sets und sind mit Preisen >80,- Euro leider zu teuer.
Jemand einen Tipp, wo ich günstige PBT-Tastenkappen in schwarz und weiß herbekomme?
Die vorhandenen Tasten sind ABS, rein weiße PBT-Tasten zum Mischen ist also nicht gut.
Habe noch ein Set Corsair CH-9000235-WW herumliegen (schwarz, kein DE). Könnte man ja mit Tasten anderer Hersteller mischen, es steht aber nichts über das Profil dabei, auch nicht auf der Herstellerseite.