Schade, dass Tai Hao nicht die andere Variante im Angebot hat mit schwarzen Buchstaben und orangen modifiern....VERGiL1202 schrieb:Ist noch im Gespräch. Noch nicht sicher.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE
- Ersteller VERGiL1202
- Erstellt am
notarandomname
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich würde auch mal prinzipielles Interesse an Orange/black anmelden.
Bezüglich Pappe vs Plastik box wäre interessant inwiefern die Versandkosten sich ändern.
ich würde auch mal prinzipielles Interesse an Orange/black anmelden.
Bezüglich Pappe vs Plastik box wäre interessant inwiefern die Versandkosten sich ändern.
jigg4 schrieb:Schade, dass Tai Hao nicht die andere Variante im Angebot hat mit schwarzen Buchstaben und orangen modifiern....
Fänd ich auch interessanter. Naja, es ist wie's ist.
duklum
Lt. Commander
verpackung ist mir egal.
addons brauche ich keine, würde sie aber mitfinanzieren, falls sie nötig werden um den groupbuy zu ermöglichen.
aber halt nur ohne coating - boah, wenn das klappt, werde ich richtig zuschlagen! ist wie ich finde auch ein schönes geschenk für freunde die dafür ebenso eine neigung haben.
in dem fall (wie schon in #24 geschrieben):
2x Grey/White
2x Black/Grey
addons brauche ich keine, würde sie aber mitfinanzieren, falls sie nötig werden um den groupbuy zu ermöglichen.
aber halt nur ohne coating - boah, wenn das klappt, werde ich richtig zuschlagen! ist wie ich finde auch ein schönes geschenk für freunde die dafür ebenso eine neigung haben.
in dem fall (wie schon in #24 geschrieben):
2x Grey/White
2x Black/Grey
Komodowaran
Lt. Commander
Geht ja richtig ab hier, was mich natürlich riesig freut.
Hat iwer noch nen Überblcik oder mal durchgezählt? Der Startpost wurde zumindest seit 15 Tagen nciht editiert und ist alles andere als up-to-date.
Und was auch noch gut zu wissen wären:
Wie lange soll das ganze noch laufen, wann ist deadline?
Hat iwer noch nen Überblcik oder mal durchgezählt? Der Startpost wurde zumindest seit 15 Tagen nciht editiert und ist alles andere als up-to-date.
Und was auch noch gut zu wissen wären:
Wie lange soll das ganze noch laufen, wann ist deadline?
VERGiL1202 schrieb:Grober Plan:
Bis Mitte Juni: Abstimmung der Details mit Tai Hao und weiterer Interest Check
Bis Ende Juni: Sammeln der Bestellungen
Tai Hao hat ca. 8 Wochen Produktionszeit angesetzt. Ich gehe also davon aus, dass jeder sein Set im August-September haben sollte.
So sah der grobe Plan aus. Gezählt habe ich nicht, das sollte aber gar nicht mehr so wichtig sein, weil es bei tastentauscher ja gar keine MOQ geben sollte, wenn ich das richtig verstanden habe.
"Tastentauscher" bzw. Moritz hat in den letzten Tagen einige Infos bei Tai-Hao eingeholt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Folgende Sets werden definitiv im Groupbuy angeboten:
Sunshine
Black/Black
Black/Grey
Alle anderen Sets nur, wenn die MOQ von 20 Stück erreicht wird.
Wir haben uns aufgrund des Feedbacks im Forum für die Pappkartonbox (Cardboard Box) entschieden.
Folgende vorläufigen Preise ergeben sich:
Sunshine: ~32,8€ + Versand in Deutschland (Kein Coating)
Alle anderen: ~27,53€ + Versand in Deutschland (Kein Antibiosis Coating, sondern ein Ultra-Thin-Coating)
Für eine Kompatibilität mit Corsair Boards sind AddOn Kits auf Anfrage und ohne MOQ erhältlich. (1.5U modifier, 1U blanks, stepped capslock keys). Detailliertere Infos dazu gibt es bald noch.
August/September ist weiterhin als Liefertermin angepeilt und realistisch.
Übrigens wird Tai-Hao bald auch Backlit PBT Doubleshots anbieten. Vorerst allerdings nur im ANSI Layout.
Ich möchte übrigens auch ankündigen, dass ich im Juli/August meine Klausurphase vor mir habe und daher nicht immer Zeit für die Organisation habe. An dieser Stelle auch ein Lob an Moritz, der mit der Kommunikation mit Tai-Hao bisher sehr viel erreicht hat.
Folgende Sets werden definitiv im Groupbuy angeboten:
Sunshine
Black/Black
Black/Grey
Alle anderen Sets nur, wenn die MOQ von 20 Stück erreicht wird.
Wir haben uns aufgrund des Feedbacks im Forum für die Pappkartonbox (Cardboard Box) entschieden.
Folgende vorläufigen Preise ergeben sich:
Sunshine: ~32,8€ + Versand in Deutschland (Kein Coating)
Alle anderen: ~27,53€ + Versand in Deutschland (Kein Antibiosis Coating, sondern ein Ultra-Thin-Coating)
Für eine Kompatibilität mit Corsair Boards sind AddOn Kits auf Anfrage und ohne MOQ erhältlich. (1.5U modifier, 1U blanks, stepped capslock keys). Detailliertere Infos dazu gibt es bald noch.
August/September ist weiterhin als Liefertermin angepeilt und realistisch.
Übrigens wird Tai-Hao bald auch Backlit PBT Doubleshots anbieten. Vorerst allerdings nur im ANSI Layout.
Ich möchte übrigens auch ankündigen, dass ich im Juli/August meine Klausurphase vor mir habe und daher nicht immer Zeit für die Organisation habe. An dieser Stelle auch ein Lob an Moritz, der mit der Kommunikation mit Tai-Hao bisher sehr viel erreicht hat.
diiiP
Cadet 3rd Year
Top!
Gibts schon nen groben Zeitplan wies weitergeht?
Möchte auf keinen Fall dne Groupbuy verpassen
Uh, gerade auf der offizielen Tai-Hao Seite gesehen das sie noch zwei weitere Keysets im PBT 2 Color Mix veröffentlicht haben:
Nehmt ihr die noch für den versuch von 20 MOQ auf?
Gerade das zweite Design würde mir gut gefallen
Gibts schon nen groben Zeitplan wies weitergeht?
Möchte auf keinen Fall dne Groupbuy verpassen
Ergänzung ()
Uh, gerade auf der offizielen Tai-Hao Seite gesehen das sie noch zwei weitere Keysets im PBT 2 Color Mix veröffentlicht haben:
Nehmt ihr die noch für den versuch von 20 MOQ auf?
Gerade das zweite Design würde mir gut gefallen
Was das Coating angeht, kann ich an dieser Stelle nur Tai-Hao zitieren:
Regarding the ultra thin coating, dark color PBT keycaps are easily with significant injection marks when they are made and that's why we have to apply a layer of anti-scratch ultra thin coating. As far as I know, just like GMK, they also make similar surface treatment to their PBT keycaps.
And it’s not the Antibiosis coating as before.
duklum
Lt. Commander
finde das irgendwie verwirrend.
ist das sogenannte"ultra thin coating" nun ein coating welches (echte) nanopartikel enthält?
"And it’s not the Antibiosis coating as before" - meinen die damit ANDERES coating oder DÜNNERES coating?
das müssen die einfach mal klar kommunizieren:
a) nanopartikel im coating: kein interesse meinerseits
b) coating OHNE nanopartikel: ich bin dabei!
sorry, aber ich will mir 100pro sicher sein, dass ich mir NICHTS mit nanopartikeln ins haus hole. schon gar nicht an meine haut.
ist das sogenannte"ultra thin coating" nun ein coating welches (echte) nanopartikel enthält?
"And it’s not the Antibiosis coating as before" - meinen die damit ANDERES coating oder DÜNNERES coating?
das müssen die einfach mal klar kommunizieren:
a) nanopartikel im coating: kein interesse meinerseits
b) coating OHNE nanopartikel: ich bin dabei!
sorry, aber ich will mir 100pro sicher sein, dass ich mir NICHTS mit nanopartikeln ins haus hole. schon gar nicht an meine haut.
Zuletzt bearbeitet: