• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE

falls, tai hao auch die anderen sets ohne das coating anbietet bin ich dabei:

2x Black/Grey

Wie schon im ersten Zitat erwähnt, bietet Tai Hao aktuell nur das Miami Set ohne Coating an. Warum auch immer.

wie wäre es, wenn du ihnen klar machst, dass du ohne das coating schneller oder überhaupt erst die mindestbestellmenge zusammenbekommst. alle die interesse bekundet haben, sind ja bestimmt auch ohne coating noch dabei?
da sie ISO-DE bis jetzt noch nicht produziert haben, müssten sie eh einen neuen produktionslauf starten. vermute da können sie das bespritzen mit dem zeug doch auch gleich weglassen?

falls das tatsächlich ohne klappen sollte, würde ich auch noch zwei Grey/White sets dazu nehmen.

wären dann also:
2x Grey/White
2x Black/Grey

Option 4+5 je einmal, oder zweimal die 5. Würde auch gern auf die Beschichtung verzichten.

Das Kit Nr. 6 gefällt mir am besten, wäre mit 1 Set dabei. Die Beschichtung gefällt mir zwar nicht aber notfalls würde ich drüber hinwegsehen.

Hey Sebastian,

ich denke du solltest mit meinem IC auf Deskthority umziehen, hier im Forum wird das nix. Auf Deskthority gibt's noch einige Deutsche, die nicht hier auf Computerbase rumhängen. Die haben sicher Interesse an einem deutschen Set.

Außerdem glaube ich, dass du den Leuten zu viel Auswahl bietest. Momentan kommt ja nicht einmal ein einiziges Set auch nur in die Nähe der MOQ. Ich habe möglicherweise Interesse an einem Black/Black-Set, aber so wird das nichts...

Gruß

Hey hKing,

da hast du Recht. Ich wollte allerdings erstmal grob wissen, an welchen Farben die Leute so interessiert sind.

Grüße
Sebastian

Ich hätte evtl. Interessa am black/grey set. Wäre das hier das richtige Produkt um die Beschichtung zu entfernen? Mit Beschichtung würde ich das Set nur ungern benutzen wollen...

Genau, ist Isopropylalkohol. Bei 5€ Versand kannst du es aber auch in der Apotheke holen. Ob sie dir eine 99% Mische machen, kann ich dir aber nicht sagen.

Bei ebay bekomt man das Zeug wohl günstiger als bei Amazon.

Ist schon abzusehen wie lange du den IC laufen lassen möchtest? Ich würde mich evtl. auch auf eine andere Farbe einstellen können. Der Preis ist halt echt angenehm

Ich dachte mir, ich starte einfach mal einen Interest Check und schau, wie die Resonanz hier ist.
Hab aber studientechnisch aktuell auch nicht die Zeit, mich hier sehr reinzuhängen und auf DT und GH Werbung zu machen.

1 X Black/Grey

ich überlege gerade, ob ich sogar vielleicht zwei sets nehmen würde...

Für mich bitte:

1x Black/Black
1x Black/Grey

Hoffentlich ohne diese komische Beschichtung :freak:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich des coatings scheint es bei tai-hao wohl ein wenig bewegung zu geben. bei massdrop gibt es zur zeit noch ein drop mit verschiedenen tai-hao PBT sets. haupsächlich die grellen, farbigen sets, die sie schon länger im programm haben und die auch nie mit dem coating vertrieben wurden. allerdings ist auch ein set aus der neuen produktionsreihe dabei - das "Black/Grey", welches auch hier zur auswahl steht. Massdrop hat vor kurzem bestätigt (zu lesen in der diskussion), dass ALLE sets in diesem drop OHNE das coating daherkommen. das bedeutet ganz klar, dass sie die sets auch OHNE das coating anbieten können - also auch die hier.

scheint so, als ist man als konsument nicht ganz machtlos, solange man nur an einem strang zieht ;)

könnte mir vorstellen, dass es ganz einfache gründe hat, dass tai-hao die sets nicht ohne das coating anbieten möchte: das mit dem coating wird auf der verpackung dick angepriesen. wenn sie das coating nun weg lassen, würde das bedeuten, dass sie das design der packungen überarbeiten müssten (ja, manchmal ist es wirklich so banal). sowas kostet arbeit/zeit. wenn man aber bei einem groupbuy direkt tai-hao kommuniziert, dass die sets auch gerne x-beliebig verpackt (plastiksäckchen würde mir genügen) sein dürfen, lassen sie sich vielleicht schon drauf ein. eventuell würde die ganze sendung so kleiner werden und die versandkosten somit niedriger ausfallen - vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben