tastentauscher
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht daß ich es tragisch fände aber das ist nur bei den AddOn-Sets so oder auch bei den Standard ISO-DE?tastentauscher schrieb:...
Die Beschriftung ist allerdings auf Englisch, also "Crtl" und "Alt" (kein Alt Gr). Die 1u Keys sind blank.
usopia schrieb:Nicht daß ich es tragisch fände aber das ist nur bei den AddOn-Sets so oder auch bei den Standard ISO-DE?
Außerdem gibt es noch Capslock Keys für die Cherry MX Board 3 mit off-off Center Stems.
Shihatsu schrieb:Ich nicht, ich beisse, kratze und geb Leuten die Browns benutzen Tiernamen!
Und ja, vielen Dank, super das ihr das aufzieht!
Komodowaran schrieb:Auf jeden! Kannst dich auch gerne weiterhin so hier blicken lassen. Wir sindind alle stubenrein und zahm ... naja die meisten zumindest
tastentauscher schrieb:Weiß ich doch, bin doch schon seit fast einem Jahrzehnt hier
Komodowaran schrieb:Im Ernst? Unter nem anderen Namen oder asl stiller Mitleser?
Jesse21 schrieb:schade das es die Orange/Schwarzen nicht gibt hätte ich gerne gehabt