[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE

Ja, ohne das Coating wäre cool. Sollten tatsächlich genug Interessenten zusammenkommen und es einen GB für ISO-Sets geben, sollte man einfach ohne Coating bestellen, genau wie du schon sagst. Tai Hao wird sich da schon "überzeugen" lassen. ;)

Das denke ich ebenso, aber die möchten bestimmt vorher ihre bereits gefertigten Sets los werden.

+ 1 für Black/Grey

Coating ist kein Problem für mich. Ich habe bereits ein Set und das Entfernen mittels Isopropanol ist (für mich) kein Problem. Gibt es in jeder Apotheke, dazu ein Mikrofasertuch .... machte mir sogar Spaß :)

Zuletzt bearbeitet: (tippser)
Neuigkeiten!
"Tastentauscher" von eBay hat mich bzgl. des Groupbuys kontaktiert. Er hat sich bereiterklärt die Versandabwicklung und Bestellung bei Tai-Hao zu übernehmen.

Gute Nachricht: Er bestellt für seinen eBay Shop mit, also sollte die MOQ kein Problem mehr sein.

Es wird aber keinen Preisaufschlag geben.

Zur Keycap Verpackung:
Tai-Hao bietet zwei Arten von Verpackungen an.
Blister und Pappverpackungen (siehe Bilder)
bs29jCc.jpg keychatter_2015-02-12_03-28-02.jpg

Die Pappverpackungen sind hübscher und haben den Vorteil, dass es fast ausgeschlossen ist, dass Keycaps fehlen oder doppelt sind. Das würde evtl. Reklamationen vermeiden, kostet aber Erfahrungsgemäß etwa 4€ je Set mehr. Was bevorzugt ihr?

Optional bietet Tai Hao noch folgende Kappen an:
  • Stepped Capslock für Cherry MX Boards (in Setfarbe)
  • Passende Bottom-Row (z.B. 1unit Blanks (in Setfarbe) für die Bottom-Row von iOne Boards)
Da ich den Groupbuy weiterhin führen werde und kein gewerblicher Händler bin, kann ich natürlich kein 14 Tage Rückgaberecht einräumen. Bei Reklamationen bzgl. eventuell fehlenden Keys werden Tastentauscher und ich uns dann aber an Tai-Hao wenden, um Ersatz zu bekommen.

Außerdem überlegen wir, auch die Orange/Schwarzen Sets anzubieten. Wäre da interesse?

Wir stehen mit Tai-Hao wegen den Details (Versandkosten, Coating) in Kontakt und melden uns, wenn es was neues gibt.

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Spitze, solange sie nicht die 60 Euro kosten, für die sie Tastenkappentauscher üblicherweise anbietet, sehe ich das i.O.
+1 Pappkarton, da besser sortiert und man kann die alten Caps gleich wieder layoutentsprechend verpacken.
Weiß garnet, wieso so wenig anbeißen an dem Groupbuy, ist mMn. ne sehr feine Sache.

Nein, keine Sorge. Danke für dein Feedback. Sobald wir die Versandkosten von Tai-Hao wissen können wir auch die vorläufigen Preise bekannt geben.

Welche sets wird denn un im Deatil geben? Weil bei vielen Variationen ja nur 1-2 dudes gevotet haben. Gibts die dann trotzdem oder nur die, die die meisten wollen? Aurf jede Fall coole Sache, ich wäre auchb für die schänere Verpackung!

Sind ja mal sehr gute news. Bezüglich der Verpackung waren deine Argumente dafür für mich plausibel und den Aufpreis wert. Ich persönlich wäre durchaus an dem orange Black set interriesiert! Wenn der gesamt Preis am Ende unter 40€ bleibt würde ich wohl 2 Sets kaufen.

Ansonsten freut es mich, dass es hier voran geht. Danke für den Einsatz Vergil! :)

Komodowaran schrieb:
Welche sets wird denn un im Deatil geben? Weil bei vielen Variationen ja nur 1-2 dudes gevotet haben. Gibts die dann trotzdem oder nur die, die die meisten wollen? Aurf jede Fall coole Sache, ich wäre auchb für die schänere Verpackung!
Ich bin da ja z.B. offen, wenn zu wenig für rot/schwarz sind, dann geh ich auf ein anderes Set, oder gleich 2 Sets. Denke das werden evtl. mehr so sehen. Gegen Orange/Schwarz wäre ich auch nicht abgeneigt.

Ich bin auch für die Karton-Verpackung, die scheinen ähnlich wie die von Ducky zu sein, die ich ganz praktisch finde. Für Schwarz/Orange kann ich mich zwar nicht begeistern, würde aber neben Schwarz/Grau evtl. noch eins in Schwarz/Rot nehmen.

Mir ist es gleich :D

Hab beide Verpackungen hier und kann mich nur nochmal gegen die low-budget Lösung aussprechen ^^
Man muss schon richtig quetschen, dass alles wieder reinpasst (inkl. Keycap-Puller, etc.) und sonderlich stabil ist das Ding auch nicht! Man sieht nicht, ob alles beisammen ist, nenene, lass mal was gönnen ;)

Alles in allem bin ich glob aber erstmal raus, spar mein Geld lieber nochmal für schicke thick PBT Caps und halt die AUgen nach den SAD Caps offen, die ja ziemlich gelobt werden ;)

Zumal ich schon 2 Sätze Tai Hao habe, Miami behalt ich, black, orange geht weg. Ich hoffe der dude will noch, nachdem es hier evtl ein passenderes Set gibt ;)

Ich bin bei den Farben übrigens auch offen, aber weil es keine moq geben soll, ist das doch sowieaso Wurst oder nicht?

Es ist noch nicht sicher, welche Sets er für seinen Shop bestellt (also folglich welche Sets keine MOQ haben werden).
In Planung ist aktuell:
Rainbow
Black/Black
Black/Grey
evtl. Black/Orange

Aber alles noch nicht fix, wir melden uns nochmal.
Danke für das Feedback bzgl. der Verpackung. Dann werden wir die Pappverpackung nehmen.

Grüße
Sebastian

Für Black/Orange wäre ich auch zu begeistern

Hey,
gerade zufällig per google über diesen Thread gestolpert :)
Aktuell auf der suche nach paar neuen Keycaps und da kommt mir die aktion hier perfekt!

Frage:
Plant ihr die 1.5U Mods standardmäßig mit zu verkaufen?
b6LdW7P.png
Oder als extra AddOn?
Bräuchte ich für mein Keyboardlayout...

Ah, und Sets in der Farbe Blau / Türkis hat Tai-Hao scheinbar aktuell nicht im Angebot?
Würde bestimmt gut ankommen :)

Zuletzt bearbeitet:
verpackung ist mir egal.
aber halt nur ohne coating - boah, wenn das klappt, werde ich richtig zuschlagen!
in dem fall (wie schon in #24 geschrieben):
2x Grey/White
2x Black/Grey

VERGiL1202 schrieb:
Es ist noch nicht sicher, welche Sets er für seinen Shop bestellt (also folglich welche Sets keine MOQ haben werden).
In Planung ist aktuell:
Rainbow
Black/Black
Black/Grey
evtl. Black/Orange

Aber alles noch nicht fix, wir melden uns nochmal.
Danke für das Feedback bzgl. der Verpackung. Dann werden wir die Pappverpackung nehmen.

Grüße
Sebastian

h3h3 nice. Wenn es das rainbow set dann geben sollte, schlag ich wohl doch zu. Hatte ich ähnlich wie beim black-red set nicht gedacht, das ja jeweils nur ein Interessent war, aber auf der anderen Seite hatte der dude das orange- black und miami set ja schon bei ebay, weshlab jetzt sicher erstmal die anderen dran sind .. find ich gut ;)

Zurück
Oben