fanky-online
Ensign
Ich hab in jetzt ca. 7 - 8 Jahre 3 Samsung S3 verbraucht. Das letzte gibt aktuell seinen Geist auf, es läd nicht mehr richtg, neuer Akku hat auch nichts gebracht. Immer das gleiche, nach 2 - 3 Jahren geht irgendwas kaputt. Nachdem es keine Updates mehr gibt, meine Bank mich jetzt zwingt eine App zu benutzen, die nicht auf dem Handy läuft, brauche ich doch mal ein anders Smartphone.
Meine Ansprüche
Natürlich sollte es nicht ultra langsam sein. Aber ich denke die neueren Modelle sollte eigentlich alle flotter als das S3 sein, oder? Preis ist nicht so wichtig, gerne unter 100 Euro. Aber wenn es ein paar Euro mehr sein müssen, wäre das auch ok.
Ich kenne mich mit Smartphone überhaupt nicht aus. Bei welchem Gerät kann man mit meinen Anforderungen nichts falsch machen?
Meine Ansprüche
- sollten sich gute Fotos machen lassen (war mit den Fotos vom S3 sehr zufrieden)
- möglichst aktuelles Android
- nicht größer (gerne kleiner) und nicht schwerer als das S3 (133 g, 137 x 71 x 8,6 mm)
- Apps benutze ich WhatsApp, Chrome Browser, Youtube, Kalender und dann bald die Banking App. Das war es.
Natürlich sollte es nicht ultra langsam sein. Aber ich denke die neueren Modelle sollte eigentlich alle flotter als das S3 sein, oder? Preis ist nicht so wichtig, gerne unter 100 Euro. Aber wenn es ein paar Euro mehr sein müssen, wäre das auch ok.
Ich kenne mich mit Smartphone überhaupt nicht aus. Bei welchem Gerät kann man mit meinen Anforderungen nichts falsch machen?