-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch
- Ersteller VinylBunkerUH
- Erstellt am
D
drago1606
Gast
Ok schade.😭
@ China
Also mir gefällt es ja mal richtig gut,was du hier zeigst an Bildern !
Echt KLASSE Bruder !
Also mir gefällt es ja mal richtig gut,was du hier zeigst an Bildern !
Echt KLASSE Bruder !
China
Fleet Admiral
Moah... habe da was übersehen und mich jetzt in den Arsch gebissen!
Gesamte Mod war so ok, aber es gab noch einige Addons.
Also... "Ist-Zustand" (voll ok und Release würdig) gepackt und jetzt angefangen es mit den Addons zu mergen.
Daumen drücken, denn dann tut sich noch so einiges!
Büsche halten euch beim laufen auf, sie haben eine Masse und es wird Blowouts geben!
Alles andere muss ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen und hoffen, dass der Umzug geklappt hat.
Edit:
Ok... nicht richtig gelsen und durch mein Setup viel von den Addons zerstört... ><
Aber.. habe dann noch mal (warum auch net? ) dann alles zusammen geschustert und siehe da: Rennt!
Allerdings gab es immer einen CTD beim Öffnen einer Box im Kordon.
War aber nicht meine Schuld, also das Feature deaktiviert und gut ist.
Edit die nächste...
Crashursache gefunden... es waren die neuen Reparaturdialoge.
Die haben ich jetzt mal umgeleitet, damit meine alten ziehen, da da noch Scripts hinter hingen.
Bisher läuft es...
Also ich weiß noch nicht...
Einerseits sind da echt netten Dinge bei, andererseits habe ich jetzt so viel Crashes gehabt, wie bisher in Summe nicht.
Na ja... mal sehen wie es weiter geht. Sollten sich erneut Crashes zeigen, werde ich wohl oder übel entweder ganz darauf verzichten,
oder mir die Sachen raus picken, die ich einfach einbauen kann. Mal sehen... das entscheide ich dann, wenn es so weit ist.
Edit... ><
Ok... nächster Crash.. also zurück zur alten Version und versuchen zu übernehmen, was geht...
Edit:
So... nachdem ich dann gestern nach den einzelnen Einträgen in den Daten gesucht habe, konnte ich tatsächlich einiges rüber retten.
Die dynamischen Lagerfeuer sind wieder drin, die Büsche, die ein beim laufen aufhalten, der dynamic HUD ist wieder drin und ehrlich gesagt, fehlt mir nur noch die Blowout Mod.
Diese machte beim ersten Versuch gestern nur Probleme, da die Dokumentation, welche Dateien geändert wurden, schlichtweg unvollständig ist.
Das fiel schon beim HUD auf, der nicht laufen wollte... da fiel mir dann ganz heiß ein, dass ich noch irgendwo was gesehen hatte.
Und siehe da: Da fehlte eine Datei. Seitdem läuft der HUD.
Ich gehe mal davon aus, dass auch bei der Blowout Mod nicht alle Daten richtig genannt wurden.
Also bleibt mir nichts anderes über, als nach den Daten zu suchen und zu hoffen, dass ich sie finde.
Alles andere was dabei war, fand ich eh nicht wichtig, bzw. ist es laut einigen Aussagen eh unstabil.
Da verzichte ich lieber auf AI Addons und habe was lauffähiges.
Gesamte Mod war so ok, aber es gab noch einige Addons.
Also... "Ist-Zustand" (voll ok und Release würdig) gepackt und jetzt angefangen es mit den Addons zu mergen.
Daumen drücken, denn dann tut sich noch so einiges!
Büsche halten euch beim laufen auf, sie haben eine Masse und es wird Blowouts geben!
Alles andere muss ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen und hoffen, dass der Umzug geklappt hat.
Edit:
Ok... nicht richtig gelsen und durch mein Setup viel von den Addons zerstört... ><
Aber.. habe dann noch mal (warum auch net? ) dann alles zusammen geschustert und siehe da: Rennt!
Allerdings gab es immer einen CTD beim Öffnen einer Box im Kordon.
War aber nicht meine Schuld, also das Feature deaktiviert und gut ist.
Edit die nächste...
Crashursache gefunden... es waren die neuen Reparaturdialoge.
Die haben ich jetzt mal umgeleitet, damit meine alten ziehen, da da noch Scripts hinter hingen.
Bisher läuft es...
Also ich weiß noch nicht...
Einerseits sind da echt netten Dinge bei, andererseits habe ich jetzt so viel Crashes gehabt, wie bisher in Summe nicht.
Na ja... mal sehen wie es weiter geht. Sollten sich erneut Crashes zeigen, werde ich wohl oder übel entweder ganz darauf verzichten,
oder mir die Sachen raus picken, die ich einfach einbauen kann. Mal sehen... das entscheide ich dann, wenn es so weit ist.
Edit... ><
Ok... nächster Crash.. also zurück zur alten Version und versuchen zu übernehmen, was geht...
Edit:
So... nachdem ich dann gestern nach den einzelnen Einträgen in den Daten gesucht habe, konnte ich tatsächlich einiges rüber retten.
Die dynamischen Lagerfeuer sind wieder drin, die Büsche, die ein beim laufen aufhalten, der dynamic HUD ist wieder drin und ehrlich gesagt, fehlt mir nur noch die Blowout Mod.
Diese machte beim ersten Versuch gestern nur Probleme, da die Dokumentation, welche Dateien geändert wurden, schlichtweg unvollständig ist.
Das fiel schon beim HUD auf, der nicht laufen wollte... da fiel mir dann ganz heiß ein, dass ich noch irgendwo was gesehen hatte.
Und siehe da: Da fehlte eine Datei. Seitdem läuft der HUD.
Ich gehe mal davon aus, dass auch bei der Blowout Mod nicht alle Daten richtig genannt wurden.
Also bleibt mir nichts anderes über, als nach den Daten zu suchen und zu hoffen, dass ich sie finde.
Alles andere was dabei war, fand ich eh nicht wichtig, bzw. ist es laut einigen Aussagen eh unstabil.
Da verzichte ich lieber auf AI Addons und habe was lauffähiges.
Zuletzt bearbeitet:
Oje Kamerad Kamerad,da hast du ja kein schönes Wochenende gehabt...hast ja nur geschufftet für deine Mod.
Wenn man das so liest,ich hätte glaub ich,schon längst meinen Läppi gefressen
Deshalb nochmal großes Lob.
Bin auch dafür,lieber grimsgrams und Gedöns weg zu lassen,als das Öde CTD Fenster zu sehen
Wenn man das so liest,ich hätte glaub ich,schon längst meinen Läppi gefressen
Deshalb nochmal großes Lob.
Bin auch dafür,lieber grimsgrams und Gedöns weg zu lassen,als das Öde CTD Fenster zu sehen
China
Fleet Admiral
Hahaha stimmt..die hab ich aber beim ClearSky Realise viiiiiiiiieeeeel öfter gesehen.
Entweder nicht aus dem Sumpf gekommen,oder direkt im nächsten Level BAFF rausgeflogen...oder nicht speichern können,oder Save korupt...
Da könnten mehr bestimmt ne weile uns drüber auslassen
LG
Entweder nicht aus dem Sumpf gekommen,oder direkt im nächsten Level BAFF rausgeflogen...oder nicht speichern können,oder Save korupt...
Da könnten mehr bestimmt ne weile uns drüber auslassen
LG
Xenus
Lt. Junior Grade
Oder die Protecta Schrotflinte die macht mehr Schaden ^^
Bin grad dabei ein paar Quests zu verbauen und an den Configs./Balancing hab ich auch geschraubt.
Zurzeit geht's gut vorran, wenns weiter so läuft hab ich bald alles für die neue Version fertig
Bin grad dabei ein paar Quests zu verbauen und an den Configs./Balancing hab ich auch geschraubt.
Zurzeit geht's gut vorran, wenns weiter so läuft hab ich bald alles für die neue Version fertig
Embargo_666
Commander
Xenus schrieb:Oder die Protecta Schrotflinte die macht mehr Schaden ^^
An was baust du denn Bruder?
China
Fleet Admiral
Wir *hust* bauen daran: Zone of the Homeless
Jajajaja..nur fleißig weiter daran''bauen''
Geilomat...aber BIDDE BIDDE immer schön mit Bildern hier !
Geilomat...aber BIDDE BIDDE immer schön mit Bildern hier !
Embargo_666
Commander
Och die Bilder sind da mal nicht so wichtig, hauptsache es funzt in Endeffekt!
Xenus
Lt. Junior Grade
Jup der gute China hat mir seine Hilfe angeboten und sein Angebot kam genau richtig
Durch seine Hilfe konnte ich mich gut auf die neuen Level/Quests usw. kümmern.
Alles was in den "kosmetischen" Bereich gehört, Texturen, Ambientsounds, Wetter, neues Hud usw. ist alles China's werk
Durch seine Hilfe konnte ich mich gut auf die neuen Level/Quests usw. kümmern.
Alles was in den "kosmetischen" Bereich gehört, Texturen, Ambientsounds, Wetter, neues Hud usw. ist alles China's werk
Embargo_666 schrieb:Och die Bilder sind da mal nicht so wichtig, hauptsache es funzt in Endeffekt!
DOCH,die Bilder sind für mich WICHTIG !!
Denn dies hier ist ein SCREENSHOT Tread !
Embargo_666
Commander
Sir! Yes Sir!
Xenus
Lt. Junior Grade
Gerade in Pripyat angekommen und diese kleine Gruppe Stalker entdeckt, die einen Angriff auf einem Monolithaußenposten vorhaben. Ein bisschen zusätzliche Feuerkraft kann nicht Schaden
Gut das ich das Scharfschützengewehr mit eingepackt habe
Die zwei letzten Monolithkämpfer hatten sich in der oberen Etage versteckt.
Nachdem die erledigt waren, gehört der Außenposten jetzt den Stalkern.
Aber meine Hilfe war natürlich nicht umsonst Mal sehen wie viel für meine Hilfe gezahlt wird....
Gut das ich das Scharfschützengewehr mit eingepackt habe
Die zwei letzten Monolithkämpfer hatten sich in der oberen Etage versteckt.
Nachdem die erledigt waren, gehört der Außenposten jetzt den Stalkern.
Aber meine Hilfe war natürlich nicht umsonst Mal sehen wie viel für meine Hilfe gezahlt wird....