War auch mal wieder in der Zone unterwegs. Mit meiner eigenen Zusammenstellung von diversen Mods
Kordon:
Mit dieser herrlichen Ausbeute verlasse ich vorerst den Kordon. Nachdem ich immer mal wieder zwischen Müllhalde und Kordon gependelt bin.
Anhang anzeigen 457903
Agroprom:
Meine Ausrüstung, nachdem ich Streloks Versteck geplündert habe
Anhang anzeigen 457904
Müllhalde:
Wieder vom Agroprom zurück auf der Müllhalde und in Richtung "100 Rad" Bar unterwegs. Der etwas längere Aufenthalt hat sich bezahlt gemacht
Anhang anzeigen 457905
Bar "100 Rad":
Erstmal wieder Platz im Rucksack gemacht und dem Wirt einige Dinge verkauft. Aber ein paar Sachen behalte ich, man weiß ja nie ob man die nicht nochmal braucht
Anhang anzeigen 457906
Bar "100 Rad":
So nachdem ich einige Aufträge in der Bar angenommen habe, hat es mich Richtung Armeelagerhäuser verschlagen. Und es war kein Fehler mal einen Abstecher dorthin zu machen.
Anhang anzeigen 457907
Dunkles Tal:
Ein harter Kampf im Dunklen Tal in der Banditenbasis liegt hinter mir. Aber die neue Ausrüstung entschädigt für den harten Kampf
Kordon:
Bevor ich X-18 unsicher mache, musste ich nochmal zurück in den Kordon. Der dicke Sidorowitsch hatte noch einiges zutun für mich und viele Verstecke gab es auch noch zu plündern.
Das Militär hatte eine Spezialeinheit losgeschickt, aber weit sind die nicht gekommen.
Jetzt gehts zurück ins Dunkle Tal