-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch
- Ersteller VinylBunkerUH
- Erstellt am
Yeah ! Danke China für das 2.Pic im Post #238
Sowas liebe ich
Sowas liebe ich
Xenus
Lt. Junior Grade
China schrieb:Die gespiegelte Waffennummer stört da mehr...
Ist mir noch garnicht aufgefallen
Danke N-O Shooter,genau solche Itempics will ich sehen.
Phatte Beute gemacht mein Herr
Phatte Beute gemacht mein Herr
Danke Ihr zwei.
Tolle Beute gemacht..
Tolle Beute gemacht..
CEO91
Ensign
deswegen liebe ich stalker finde es echt klasse das man wirklich seinen gesamten ramsch wegwerfen kann und alles bleibt da wo es ist
ich kenn kein anderes spiel indem das möglich ist...
was mir aber aufgefallen ist verschwinden recht schnell manche leichen bei clearsky was ich z.b bei CoP noch nie gesehn hab außer man verlässt das gebiet...
ich kenn kein anderes spiel indem das möglich ist...
was mir aber aufgefallen ist verschwinden recht schnell manche leichen bei clearsky was ich z.b bei CoP noch nie gesehn hab außer man verlässt das gebiet...
China
Fleet Admiral
Das regelt man entweder über die Config, wo die Stunden drin stehen, die die Leichen liegen bleiben, oder manche Mods nutzen einen "Cleaner Script", der gewisse Objekte dann löscht.
Was aber auch angebracht ist, weil sonst jedes Objekt in der Welt gespeichert würde, was dann irgendwann die Engine dann nimmer mit macht, weil gewisse Werte nur damals mal optimistischer Weise mit einen Integer von 65.535 belegt wurden. Plus mangelnder Multicore Support, da wird es irgendwann auch haarig bei der Berechnung^^
Was aber auch angebracht ist, weil sonst jedes Objekt in der Welt gespeichert würde, was dann irgendwann die Engine dann nimmer mit macht, weil gewisse Werte nur damals mal optimistischer Weise mit einen Integer von 65.535 belegt wurden. Plus mangelnder Multicore Support, da wird es irgendwann auch haarig bei der Berechnung^^
China
Fleet Admiral
Immer diese Gewicht Cheater^^
Gerade das macht die Zone doch so reizvoll... planen, packen, losziehen.
In solchen Momenten bin ich auch eher für gepackte Mods in Archiven, an die man nicht mehr so einfach dran kommt.
Da reißt man sich wochenlang den Allerwertesten auf, damit man eine anständige Balance rein bekommt und dann cheatet eh jeder wie er will.
Ja, ich habe es auch gemacht... aber nur am Anfang, vor Jahren mal.
Ich sitzt lieber abends am Feuer und grübel, was ich für meine nächsten Ausflüge alles mitnehme.
Und ärgere mich dann unterwegs schwarz, wenn ich schlecht geplant habe.
Dabei leide auch ich unter Sammelwut... aber eben dann unter gegebenen Umständen und nicht mit utopischen Gewichtswerten.
Gerade das macht die Zone doch so reizvoll... planen, packen, losziehen.
In solchen Momenten bin ich auch eher für gepackte Mods in Archiven, an die man nicht mehr so einfach dran kommt.
Da reißt man sich wochenlang den Allerwertesten auf, damit man eine anständige Balance rein bekommt und dann cheatet eh jeder wie er will.
Ja, ich habe es auch gemacht... aber nur am Anfang, vor Jahren mal.
Ich sitzt lieber abends am Feuer und grübel, was ich für meine nächsten Ausflüge alles mitnehme.
Und ärgere mich dann unterwegs schwarz, wenn ich schlecht geplant habe.
Dabei leide auch ich unter Sammelwut... aber eben dann unter gegebenen Umständen und nicht mit utopischen Gewichtswerten.
ShoC_07
Lt. Commander
Moin...China...
"Einspruch Euer Ehren"....
Die Gewichtserhöhung war nur kurzfristig um alles gebunkerte mit einem Ritt aus den Roten Wald zu holen...
ich weis, auch nicht die feine engl. Art, aber ich wollte nicht ewig hin und her zotteln. Ich bin nun mal Jäger und vorallem Sammler...
in der Regel spiel ich mit standard Gewicht....zumindest die letzten Mods....
Außer im SmP 2.4 spiel ich mit mehr Gewicht, weil die Kisten geplündert werden und ich ganz schlecht gute Wummen achtlos liegen lassen kann....
"Einspruch Euer Ehren"....
Die Gewichtserhöhung war nur kurzfristig um alles gebunkerte mit einem Ritt aus den Roten Wald zu holen...
ich weis, auch nicht die feine engl. Art, aber ich wollte nicht ewig hin und her zotteln. Ich bin nun mal Jäger und vorallem Sammler...
in der Regel spiel ich mit standard Gewicht....zumindest die letzten Mods....
Außer im SmP 2.4 spiel ich mit mehr Gewicht, weil die Kisten geplündert werden und ich ganz schlecht gute Wummen achtlos liegen lassen kann....
Zuletzt bearbeitet: