-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC+CS+CoP Ingame Sammler und Screenshot austausch
- Ersteller VinylBunkerUH
- Erstellt am
HagenTronje
Lieutenant
nice, ich tippe mal auf das Psi-Hirn aus dem zentralen Turm in X-16 (Yantar).
Noch drei Augen und 'ne Schnute und es sieht aus wie ein Octabrain aus Duke Nukem
Noch drei Augen und 'ne Schnute und es sieht aus wie ein Octabrain aus Duke Nukem
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Richtig^^
Habe mal paar Objekte zum testen gespawnt und war bei "brain" neugierig geworden.
Und die Überlegung, dass Vieh zu einem Mutanten zu machen, hatten ich auch schon.
Aber dafür würden sämtliche Animationen fehlen... und es wäre echt... unpassend.
Experiment auf Abwegen...
Mein Senf dazu:
Ich mag es. Es ist alles ein wenig buggy noch, das UI ist teilweise sehr klein und eng gehalten, besonders was Tipps und Texte angeht.
Es sieht teilweise sehr nett und vor allem, nach Zone aus. allerdings vermisse ich noch typische Zonenanblicke.
Bisher habe ich EINE Anomalie gesehen und sämtliche Gegner waren bisher "unmutiert".
Was ich sehr nett finde, sind so Dinge, wie dass man sich hinsetzen kann, wenn man mal an einem Ort verweilt.
Stabil ist es, hatte bisher nur einen random CTD, aber sonst stabil.
Die Mitspieler sind auch ok, hatte bisher nur einen Spinner, der meinte mich grundlos abzuknallen.
Das Aufgabendesign ist total typisch MMO: Geh dahin und sammel... geh dahin und töte... geh dahin und finde...
Das Installieren ging recht fix, einzig mich durch die Accounterstellung zu wuseln, war schwieriger, weil vieles da nur in kyrillisch stand.
Ich werde es auf jeden Fall mal weiter spielen und im Auge behalten.
Der Überknaller wird es nie werden... da sind wir uns alle einig. Den wir lieben die Zoen für das was sie ist: Ein lupenreiner Singelplayer!
Aber... einen Ausflug ist es wert. Und wenn ich mich hier nur inspirieren lassen für neue Aufagben^^
Habe mal paar Objekte zum testen gespawnt und war bei "brain" neugierig geworden.
Und die Überlegung, dass Vieh zu einem Mutanten zu machen, hatten ich auch schon.
Aber dafür würden sämtliche Animationen fehlen... und es wäre echt... unpassend.
Experiment auf Abwegen...
Mein Senf dazu:
Ich mag es. Es ist alles ein wenig buggy noch, das UI ist teilweise sehr klein und eng gehalten, besonders was Tipps und Texte angeht.
Es sieht teilweise sehr nett und vor allem, nach Zone aus. allerdings vermisse ich noch typische Zonenanblicke.
Bisher habe ich EINE Anomalie gesehen und sämtliche Gegner waren bisher "unmutiert".
Was ich sehr nett finde, sind so Dinge, wie dass man sich hinsetzen kann, wenn man mal an einem Ort verweilt.
Stabil ist es, hatte bisher nur einen random CTD, aber sonst stabil.
Die Mitspieler sind auch ok, hatte bisher nur einen Spinner, der meinte mich grundlos abzuknallen.
Das Aufgabendesign ist total typisch MMO: Geh dahin und sammel... geh dahin und töte... geh dahin und finde...
Das Installieren ging recht fix, einzig mich durch die Accounterstellung zu wuseln, war schwieriger, weil vieles da nur in kyrillisch stand.
Ich werde es auf jeden Fall mal weiter spielen und im Auge behalten.
Der Überknaller wird es nie werden... da sind wir uns alle einig. Den wir lieben die Zoen für das was sie ist: Ein lupenreiner Singelplayer!
Aber... einen Ausflug ist es wert. Und wenn ich mich hier nur inspirieren lassen für neue Aufagben^^
Zuletzt bearbeitet:
SHOKKERZ91
Cadet 3rd Year
Xenus
Lt. Junior Grade
@China
Habs heute auf Steam entdeckt und werds mal anzocken ^^Experiment auf Abwegen...
Lieben Dank an alle Kameraden für die vielen neuen Bilder hier!
Der gute No Shooter teilt anscheinend meine Sammelleidenschaft
Weiter so Brüder
Der gute No Shooter teilt anscheinend meine Sammelleidenschaft
Weiter so Brüder
SHOKKERZ91
Cadet 3rd Year
N-O Shooter schrieb:Moin..
Hier noch was aus der OGSE 0.6.9.2
wachende Wächter...
Anhang anzeigen 479022
aus meinen letzten Beutezügen...
Anhang anzeigen 479023 Anhang anzeigen 479024 Anhang anzeigen 479025
Munitionsschachteln mit Hakenkreuzen drauf? Was ist das für ein Kaliber? 45x19?
HagenTronje
Lieutenant
7,92×33 mm fürs StG 44 ?
7,92×57 mm fürs MG 42 ?
7,92×57 mm fürs MG 42 ?
SHOKKERZ91
Cadet 3rd Year
D
drago1606
Gast
SHOKKERZ91
Cadet 3rd Year
Darf ich fragen, welche Mod das ist drago? ^^
D
drago1606
Gast
Stalkersoup.Für mich persöhnlich der geilste Stalkermod.
HagenTronje
Lieutenant
D
drago1606
Gast
HagenTronje
Lieutenant
Ah, ich seh's, das XM29/OICW ist das Teil links davon.
Ich suche immer noch eine Variante mit dem originären 20mm-GL und 6-Schuss-Magazin ... am besten gleich mit Air Burst Munition ... ("träum' weiter, Hagen")
Ich suche immer noch eine Variante mit dem originären 20mm-GL und 6-Schuss-Magazin ... am besten gleich mit Air Burst Munition ... ("träum' weiter, Hagen")
D
drago1606
Gast
Wie im richtigem Leben man kann nicht alle haben.
Embargo_666
Commander
Jungs, es ist bald wieder Weihnachten, vielleicht hilft es ja, wenn ihr immer schön unartig seid! *grinz*
D
drago1606
Gast
Wenn es darum ginge müßte bei mir immer Weihnachten sein.