Invasion stottert
Moin,
ich würde ja auch gerne die Invasion Mod spielen und viele andere, ich weiß aber nicht wie das geht
Irgendwie mache ich wohl immer etwas falsch, die Invasion Mod wird von meinem System jedenfalls völlig ignoriert...
1. Ich habe drei Invasion Mod 1.3.1 (part1 - 3) runtergeladen
(
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=190731 )
2. Danach den Patch und die andere Datei
Meine Stalker Vers. ist die 1.4, mit der ich auch die AMK Mod nicht zum laufen bekomme (Bei der Invasion kann ich ganz normal spielen, bei AMK fliege sofort raus und ich hatte die Mods nicht parallel installiert).
Was muss ich denn noch ändern bzw. wie würdet ihr einem Doofen (das bin dann wohl ich
) den "genauen" Ablaufen der Installation erklären? Ich lese immer 'gamedata' in das Hauptverzeichnis kopieren und los geht's - aber nicht bei mir! Gibt es eine Art Installer für die Mods, der zwingend notwendig ist? - Nicht den 'Smart Mod Manager' den habe ich schon probiert, klappt auch nicht
Muss ich an dem 'stalker-shoc' Ordner vorher etwas ändern und vor allem wie bewerkstellige ich es, dass ich die 'gamedata' Ordner nicht ständig überschreibe???
Wie ihr seht, ich habe noch keine Mod installieren können und bräuchte eigentlich eine Anleitung und die habe ich bisher nirgends finden können - so wie ich auch gerne den Link zu eurer Invasion Version hätte, denn meine scheint wohl ausserdem auch eine Macke zu haben...