• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

woah nice, hab die tage schon an stalker gedacht, weil ich das nie durch hatte. hab kurz vor ende im akw keller nimmer weitergespielt gehabt und wollts nun doch mal zu ende bringen, aber nun werd ich mit dem mod neu anfangen :) hoffe es läuft ohne probs.

edit: hm toll ich komm nach haus, werf den rechner an, renn sofort ins cb forum, klicke den link und es läd mod 1.3.2 und das auch super schnell ... bei 50% hab ich 24h disc und nun komm ich nimmer auf den download oO

edit 2: nach fast 10min laden der seite gings wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
@jeckus

Danke für die Anleitung jetzt funktionieren beide Mods, Invasion und AMK:)
Was ich in der Invasion Mod allerdings ziemlich nervig finde, ist dieser Matschlinsen bzw. Blureffekt. Kann ich das irgendwo abchalten ???

nochmal push :)

weiter vorn im thread sagte wer, dass es neue high res texturen (bzw die alten aus der alpha) gibt, sind die im mod enthalten? bzw wo bekommt man die?

Also ich bin restlos überfragt mit meinem Problem....
Grundlage ist eine Deutsche Vanilla von Stalker.
Hatte Stalker seit bestimmt 1,5 Jahren nich mehr auf dem Rechner und hab inzwischen mehrere Male das Sys komplett neu aufgespielt.
So gings los:

Vanilla frisch installiert-neues Spiel gestartet-läuft.
Patch 1.0004 raufgemacht-neues Spiel gestartet-läuft.
Mod 1.3.1 raufgemacht-neues Spiel gestartet-läuft.
Update von 1.3.1 auf 1.3.2-neues Spiel gestartet-ich lande nicht beim Händler sondern steh irgendwo in Jantar,hab ein Artefakt in der Hand und werde gefragt ob ich den nächsten Level betreten will. :freak:
Wie sol ich das denn verstehen?

in der Mod wird die all.spawn verändert. Daher kann es zu diesem Problem kommen. Steht aber (mal wieder) lang und breit im offiziellen Thread dazu. Lese und du wirst fündig werden....

Im Onlinewelten Thread?
EDIT: Sorry weiss was du meinst-hatte vergessen die all.spawn reinzukopieren....

Zuletzt bearbeitet:
Pampig, Mustis?
Ich glaube du interpretierst. Du warst pampig. Und jetzt Schluss.

Und dass der Mod im Vista abstürzt, dafür kann ich wohl wenig. Neue Installation, keine Mods, patch 1.0004, readme befolgt und trotzdem Error. Spricht nicht gerade fürs Mod in dieser Version. Ich schau mir gerne eine funktionstüchtige Ver an. Bis dahin gedulde ich mich. Ich habe keinen Bock Stunden mit Bug-fixxing zu verschwenden.
Mal sehen, vielleicht spiel ich vorher noch einen versuch 1.31 rauf und zocke ein wenig. wie schön, dass man dann mit 1.33 nochmal beginnen darf. Wooohooo!!!

1.31 ist auch schon ein Segen gegenüber der Vanilla. Die lief bei mir absolut stabil. Wirst es nicht bereuen NVIDIAfan... ;)

Hi,

ich hatte letztens mal langeweile und hab diesen Mod installiert! Sah erstmal nicht schlecht, jedoch hatte ich gleich am anfang diverse weiße pixelfehler! Wisst ihr woran das liegen kann?

Notebook: T7500
GRAKA:8600M GT

Vorher hatte ich meines wissen keine pixelfehler! Hat das mit dem MOD zutun??

Meinst du vielleicht den Postprocess-Effekt, der auftritt, wenn die Gegend um dich herum verstrahlt ist? Ansonsten gib mal Bilder...

Kann evt. sein aber ich merk das beim laufen durch die steppe ^^^links rehcts immer diese schlieren ich werde dann später mal ein bild rein stellen!

Naja es geht wieder kamm nur mal beim Regen!!! Jetzt is alles ok find ich geil!

Aber ich wollt ma fragen wenn das rote zeug kommt, also der tornado oder was das is ^^ was kann ich machen damit ich keine strahlung abkrieg?

Zuletzt bearbeitet:
hab da noch nen kleines problem, mein sound knackst mit dem mod. damals, beim normalen stalker, war das nicht und an der hardware hat sich nichts geändert, audigy2 zs mit neusten creative treiber :/ so alle 20-30sek kommt nen knackser das nervt schon bissel

weiss jemand ob man diese musik, die ab und an kommt, abstellen kann? die ist zwar nicht schlecht, aber passt überhaupt nicht zum game find ich :)

achso und blowout, hm naja, hab mich sogar schon im keller im startdorf versteckt, wurde aber trotzdem voll verstrahlt^^ ka wie man sich da schützt.

jaa man wird TOTAL verstrahlt ^^, immer! Das kozzt mich an ich war beim händler im bunker und wurde immer noch voll verstahlt ;) so is das schon geil vorallem die angriffe der banditen, einfach nur geil

@Martos, durchsuch mal die Seiten hier, irgendwo steht wie man die orig. Musik wiederbekommt.

Seit ich die Invasion.Mod zocke, gefällt mir kein anderer Shooter mehr. Was habt ihr mit mir gemacht? :freak:

^^ so siehts aus xD einfach geil, schönes balancing!

Genau, die Balance ist sowas von fett, da kommt mir FarCry, FEAR etc. vor, als wenn ich mit Wasserspritzpistolen rumrenne. Aber das begreifen eh die Wenigsten, was gemeint ist... :evillol:

Einzig Crysis ist noch cool, obwohl mir das mit dem Anzug (EDIT: Nano-Suite) auch schon langsam zu "unrealistisch" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja anzug hin oder her ^^ das einzigste was mich ein wenig stört sind die anzüge dadurch das du nen kampfhelm auf hast wird deine sicht eingeschrenkt ^^ ist ziemlich gewöhnungsbedürtig!

Zurück
Oben