• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

bei dem in der halle warst du zu lahm :D
ist bei mir auch so gewesen und auch schon im original ...

die detektoren ... naja halt an anzug "pappen" und dann benutzen so wie du waffen und den bolzen benutz. ne zahl drücken halt ...

+ man hält mehr aus als normal
- man hält weniger aus als normal

... bei der genannten fähigkeit. das war aber auch beim original schon so.
die werte ändern sich je nach anzug und artefakt die man am anzug mit sich trägt.

Hm...
also wie der Anomalie Detektor funktionier würde mich auch interessieren...
Ich kann ihn nur am Gürtel tragen. Der Detektor im "orignial" Spiel war viel besser...
Den kannste übrigens nicht als "waffe" benutzen...

Wegen Sergei (oder wie man den schreibt) yoa der war bei mir auch tot. Ist egal, weitermachen dann "überspringste" die Aufgabe. Wenn du nicht weiß wie PM an mich...

Hallo und Danke für die Antworten

Also den Serji, den habe ich beim 1. Mal zocken gesprochen, aber das war wie gesagt auf einer tieferen Schweirigkeitsstufe. Dann war ich also zu langsam jetzt ;)

Also + / - das war ja meine logische Annahme wie du es beschreibst. Aber warum gibts den mal grüne und mal rote? Ich habs nicht grad im Kopf jetzt, aber ich meine, es gibt auch grüne - und rote +. Warum?

Ähm - und was ist nun der Effekt des Detektor wenn ich den im Gürtel habe? Muss ich den irgendwie anktivieren? Oder passiert einfach etwas wenn ich den im Gürtel habe?

kaepten

Sehr kluger Post...
muss man schon sagen...

Der original Detektor hat ja immer angefangen zu piepsen sobald du in der Nähe von ner Anomalie warst...
Mjoa, der Mod Detektor warnt dich gar net vor anomalien, also immer schön Bolzen schmeißend durch die Gegend laufen... :-D
allerdings fängt er bei radioaktiven Zonen an zu knacksen, übrigens hört er sich dann an wie n Original Detektor... :-D

Ah so, klar das "knattert".

Andere Frage, ich komm nicht weiter seit Stunden und ich finde es nicht mehr wahnsinnig witzig. Ich wollte mit einem Trainer-Cheat mal wenigstens die PSI-Emmissionsschalter abschalten können. Aber die Trainer die ich von hier habe... die zeigen keine Wirkung, bzw. STALKER stürzt mir sogar ab. Liegt das am Mod oder was? Hat mir jeman einen Trainer, der mit dem MOD funktioniert?

kaepten

das ist ein Ding was dein Hirn zum schmelzen bringt und ohne Speziales Equipment ist man innherhalb von ca.10 sek Tot, das Equipment bekommt man als Belohnung von den ********* die dort ihr ******** haben.

wenn du jetzt schon Cheats brauchst dann empfehle ich dir nicht weiter zu zocken weil es im AKW sehr sehr schwer wird und kauf die lieber Lemminge oder so da schaft ma locker ohne cheats.

Ey leute was wollt dann man ihr immer mit cheats wo bleibt da die Herrausfoderrung naja du betrügst dich ja nur selber

Ich habe bei Lemmings auch gecheated, also warum sollte ich hier nicht. *muhaha* Darfst das nicht so enge sehen, ich spiel das nun zum 2. Mal und ich will wirklich einfach Fun (mit diesem Mod) haben. Und solange ich nicht weiss, ob ich wegen einem Bug nicht weiterkommen (denn die gibt es) machts mir nicht wirklich Spass. Damals beim 1. Mal hatte ich diese Probs jedenfalls nicht.

Locker bleiben, kaepten

Und ja, man nimmt sich total den Spass mit Cheats!
Und ja, Bugs vermiesen einem so total das zocken ;)

Gott ich hoff das AKW wird geil und nicht alzuschwer...
kann man das mit dem Armeelager vergleichen???

Mal ne Interpretationsfrage:
Artefakt X Strahlung +20
d.h. die Strahlung wird um 20% (oder Punkte) stärker. Die Zahl ist Rot dargestellt...
Allerdings, sobald ich das Artefakt am Gürtel trage, steig die Anzugszahl von Strahlung um 20 und die Zahl ist Grün...
Ich hoffe man kanns einigermaßen verstehen...

Edit: ah ja, hat jemand Tipps wie man am besten sprinten kann. (Artefakte, etc?)

Edit2: sag mal hat von euch schonmal jemand den SEVA Anzug gefunden?

SPOILER!!!

Dieser befindet sich im Wildgebit im Haus neben den Gleisen, welches man nur durch ein Fenster betreten kann. Der Anzug ist dann in einem Safe. Jedoch befindet sich bei mir im Safe GARNIX!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein massives Problem mit dem MOD! Undzwar kann ich nachdem ich meinen rechner gebootet habe nicht mehr auf meine savegames zurück greifen! Woran kann das liegen^^ das ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert! Deswegen hab ich mit dem mod noch nicht weiter gespielt, ich kann nur noch mein autosave laden!

deathhour schrieb:
kann ich nachdem ich meinen rechner gebootet habe nicht mehr auf meine savegames zurück greifen! Woran kann das liegen^^

Hallo,

also sofern ich dich richtig verstanden habe, ist es ganz normal, dass du nachdem du den Mod installiert hast nicht mehr auf deine alten Saves zugreifen kannst. Du musst mit dem Mod eine komplett neues Spiel beginnen. Die neuen Savegames kannst du dann ganz normal laden.

Ne is kla das passiert ja nur wenn ich ungefair 1/4 des games durch hab!

Nach dem dunklen tal!

Ich starte meinen Rechner neu, versuch mein quicksave zu laden-->kein erfolg,normales savegame-->keine chance,autosave funktioniert!

Da hei´t ich müsste das game am stück durchspielen!^^
Kennt ihr dieses Problem?

Ich hab vor einem monat schonmal den mod gezockt da ist das problem zum ersten mal aufgetreten! jetzt schon wieder! komisch

kannst du das savegame nich mehr sehen und laden oder hauts dich beim laden einfach wieder auf den desktop zurück? das zweitere problem ist nämlich bekannt ...

Das 2. Problem!

Was kan nman dagegen tun außer stalker an einem tag durchzocken xD ^^

DAS glaub ich dir jetzt nicht...
Spiel mal auf der schwersten Stufe durch...

warten bis die neue version von dem mod raus ist :D
hab das gleiche problem in kordon bei dem wissenschaftler ...

Zurück
Oben