Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs gestern nochma versucht mit stalker, einfach schrecklich! ^^ Bin gestorben wollte laden und naja bin irgendwie rausgeflogen, hab das spiel wieder geöffnet und siehe da ich konnte wieder nur das autosave laden, dann hatte ich kein bock mehr!
Hat jemand mal einen cheat das ich über die stelle mich weg porten kann!
Also deathhour,
ich versuch noch ein letztes mal. du kannst da nur autosave laden aber wenn dann das Spiel mit autosave läuft, dann kannst du deine eigenen spielstände sozusagen nachladen, und dann geht das.
Oder mach halt neues spiel und dann erst deinen Spielstand laden, so hat es bei mir immer geklappt.
NEIN ES GEHT EBEN NICHT!
Was denkst was ich die ganze zeit mache und warum ich da ziemlich verzweifelt bin xD ;P ^^ wenn es so leicht wäre hät es ja schon längst geklappt!
...Also ich hatte mit der mod eigentlich nur probleme. OK die Waffen sind geiler, es gibt schneller mehr gegner, Blowout unschlagbar atmosphärisch,Grafik irre...klingt genial!
Jetzt die Realität: Grafik ist besser, aber minimal, Musik ist total unpassend und nervig.Anomalien sind UNSICHTBAR!!! (weiss nicht wie oft ich deshalb wegen verstralung draufgegangen bin!)Und erst die Bugs! Wichtige Questgeber sind zB durch ein zufallsereignis TOT!
Und auch die Zufallsereignisse sind nicht immer so toll!
Ganz am Anfang wird das LAger bei mir von Militärs überfallen, und ich megaoft gestorben, bis ich beim händler sitzen geblieben und den PC 3 h hab laufen lassen!
FAZIT: ich hab Stalker rausgeschmissen, ohne Invasion wieder installiert auf 1.00006 gepatcht und bin fröhlich mit dem (im vergleich recht unverbuggten) spiel!
Sag' ich doch!
Der Invasion Mod hätte Potenzial, aber war etwas schlampig zusammengepflückt. Im Endeffekt nicht spielbar. Vielleicht gibt's Fortsetzung in CS?
Hmm, ich hatte mit der Invasion Mod 1.3.2a bisher keine Probleme... Neben der AMK-Mod ist das die beste Mod für Stalker, die 1.3.3 erscheint möglicherweise nächste Woche, laut atonium2027 soll dieses Wochenende der Beta Test laufen, wenn dann soweit alles ok ist, dann wird´s wohl nächste Woche klappen!
Endlich hab ichs mal geschafft mich hier zu registrieren...
@ all die CTD's haben: Ihr habt teils die falsche Stalker version installiert und teils nicht richtig gepachted;
Also der Betatest2 zu v1.3.3 läuft heute nacht an, in einer WOche gibts dann endlich das fertige Produkt;
Hier die neusten Infos und screens zur nächsten Version: hier bitte
Hallo Antonium, hab die letzte Zeit öfter mal überlegt ob ich mich bei onlinewelten anmelde um dort auch mal was zu posten/ fragen! Aber bisher haben sich alle Fragen von selbst geklärt, wer lesen kann halt!
Bin jedenfalls gespannt wie der neue Mod wird. Wie is das eigentlich wenn man so viel Zuspruch und Lob erhält?? Ach und was mich mal interessiert, was machst du Hauptberuflich??
ich muss mich pampelmuse direkt anschliessen, bin auch im moment schön am Clear Sky durchzoggern und bin auch richtig heiß auf den InvasionMod 1.3.3.
Aufjedenfall respekt für das zeitaufwändige Projekt! Weiter so
Kommt er nun diesen Freitag(03.10.08) raus?
edit: Hab gelesen das der 1.3.3 am Samstag den 4. Oktober released wird(Quelle:OnlineWeltenForum)
Übrigens, für alle, die sich über unsichtbare Anomalien aufregen: das lässt sich ganz leicht rückgängig machen! Hab ich auch gemacht, weil ich beim Sprinten immer in Anomalien geheizt bin
Jedenfalls warte ich ebenfalls gespannt auf den 1.33 Release und auf Invasion für Clear Sky
ACHTUNG ACHTUNG
Gerade eben ist die Invasion Mod in der Version 1.33 erschienen. Neben vielen Verbesserungen an der Atmosphäre von S.T.A.L.K.E.R. - SoC sind nun auch endlich neue Waffen dabei.