• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

Ja wie jetzt...
muss ich dann n neues Spiel anfangen...

ich bin doch schon sooo weit... *heul* :P

genau oder du cheates über die stelle hinhaus wo das speichern wieder funktioniert.

Sag mal hattet ihr jemals schönes Wetter?
bei mir ist es immer nur bewölt und/oder es regnet...
Und regnen tuts komischerweise fast immer um 9 oder 21 Uhr...

ist des normal?

ja schönes wetter gibts bei mir und mit dem regen hast du gut erkannt xD
das wetter ist nicht dynamisch und es regnet immer um die zeit. das wird erst mit clear sky einzug halten und noch viele anderen dinge die in SoC drinn sein sollten wie die blow out's.

Irgendwie finde ich Mods von Fans doof, auch wenn die oft qualitativ sehr gut sind.

Aber diese Mod hier ist auch von Fans, und das bedeutet, das Spiel ist nicht mehr orginal, und ich habe irgendwie imer das Gefühl, dass wenn es von Fans ist, es nix Halbes gar Ganzes ist. Obwohl oft auch Hersteller Betas zum Verkauf anbieten.

Istd as Spiel durch diese Mod wirklich so viel besser?
`

Gruß
Jan

Ja, absolut.
Mir gehts wie dir, ich spiel auch nicht gerne Mods aber der lohnt sich wirklich, er erweitert das Spiel nicht nur, er macht es wirklich um Längen besser.
Ich würde es wirklich nie wieder ohne zocken.

Wenn da nicht dieses prob mit dem sopeichern wäre wisst ihr ob das irgendwann behoben ist ab einem anderen gebiet?

deathhour schrieb:
Wenn da nicht dieses prob mit dem sopeichern wäre wisst ihr ob das irgendwann behoben ist ab einem anderen gebiet?

Also das ist echt schade mit deinen Speicher Probs, kann einem schon den Spaß verderben. Ich habe mich mal umgehört, in anderen Foren gab es dein Problem auch, wenn auch nur sehr selten, alle haben es damit behoben, das Game komplett zu deinstallieren und von neu aufsetzten. Installieren -> Patchen -> Modden -> Neues Spiel anfangen!!! Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann probier es aus. Denn es lohnt sich wirklich diesen Mod zu zocken und bis Clear Sky hast du es dann betimmt durch und bist in der richtigen Stimmung ;-)

mit der version 1.3.2a sollten die probleme weg sein, spätestens mit der version 1.3.3. allerdings muss man eben von vorn anfangen da die alten savegames nicht funktionieren bzw. das spiel weiter mit dem fehler abstürzt.
ich fang demnächst auch wieder an da der mod zu gut ist ... :D
außerdem brauch ich zeitvertreib bis clear sky :p

Naja das problem kommt nach dem du aus dem dunklen tal raus kommst und nach, ich glaube jantar heißt das gebiet, gehst! Dann kommt der fehler!

Ich hab das game öwie eben gesagt schon 2 mal neu installiert immer an der gleichen stelle der fehler! ^^
Ich mach das game aus am nächsten tag mach ich rechner an und ich kann nur noc hdas autosave laden ^^ echt L O L
^^
Aber naja ich glaube ich muss einfach mal mehr zeit investieren und das game durch zocken am stück bzw. über die stelle heraus! Mitterweile hab ich ja ganz gute erfahrung immer wieder neu anzufangen^^

ja die stelle und im militärlager sind eben bekannt. wenn man da drüber ist haut das speichern auch wieder hin. entweder durchbeißen oder halt cheaten wenn es wirklich nich geht ...

Hi Stalkerfans,
Also mir ist aufgefallen, das man eigene Spielstände z.B. "Test" nicht laden kann, aber wenn man erstmal den Autosave läd oder auch neues Spiel startet, dann kann man seinen eigenen Spielstand "Test" der sonst nicht geht, laden.

Also sobald ich autosave lade gehts nimmer oder wiE? Is das auch bei der Stelle in Jantar oder davor schon?

Der Thread hat mich tatsächlich dazu gebracht, Stalker mitsamt der Mod noch mal herauszukramen. Macht nen riesen Spaß... Hab mir die ganzen Änderungen nicht durchgelesen, aber der Controller-Mutant scheint ja stärker geworden zu sein. :)

Hallo,

nein das hast du falsch verstanden. Wenn du deine Spielstände nicht laden kannst, wenn du das Spiel startest, dann geht das, wenn du nicht deinen eigenen gespeicherten versuchst zu laden sondern erst den autosave und dann, wenn das spiel damit oben ist deinen eigenen, dann geht es. War zumindest bei mir immer so.

mmmh jetzt hab ich es wieder gelöscht ^^ lol, naja dann mach ich es eben wieder drauf ;) die savegames müssten ja noch da sein! In dem misteriösen "gemeinsame Dokumenten ordner" ^^

Zurück
Oben