-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)
- Ersteller Kobra-07
- Erstellt am
My Fidelity
Lieutenant
Imho sind die Texturen eindeutig besser geworden. Hast du auch die optionalen Add-Ons installiert? Da stecken die neuen Texturen drin. Sieht man am besten am Boden wie ich finde.
DeadEternity
Captain
Jau der MOD ist wirklich geil nur leider gehts bei mir nicht weiter beim ersten Blowout kommt ein Bug, werde wohl mal da bei den Typen im Forum den Bug Text reinposten.
XR_3DA.exe caused INT_DIVIDE_BY_ZERO in module "D:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" at 001B:0040BA85, CEnvAmbient::get_rnd_sound_time()+21 byte(s)
XR_3DA.exe caused INT_DIVIDE_BY_ZERO in module "D:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" at 001B:0040BA85, CEnvAmbient::get_rnd_sound_time()+21 byte(s)
Zuletzt bearbeitet:
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
Was ich mal wieder richtig cool finde sind ja die zombies ,kaum binn ich aus dem Dorf gekommen kommt schon eine horde zombies auf mich zu
Was mir nicht so gefällt ist das Inventar das ist iwi zu groß und unscharf.
Und immer drann denken der mod läuft nur mit den patch 1.0004
Was mir nicht so gefällt ist das Inventar das ist iwi zu groß und unscharf.
Und immer drann denken der mod läuft nur mit den patch 1.0004
DeadEternity
Captain
hehehe "... Sta... Sta... Sta... STAALLKKER"
Darklordx
Admiral
@michimii
Die entpackten Addons in den Gamedata Ordner von Stakler schieben, überschreiben bestätigen, fertig.
@D1rty
Ja, war bei mir auch so. Im Hänger, wo du den Stalker mit einem Med-Kit versorgst, siehst du rechts eine der bekannten Blechkoffer. Da findest du eine Waffe, Munition und Verbände.
Die entpackten Addons in den Gamedata Ordner von Stakler schieben, überschreiben bestätigen, fertig.
@D1rty
Ja, war bei mir auch so. Im Hänger, wo du den Stalker mit einem Med-Kit versorgst, siehst du rechts eine der bekannten Blechkoffer. Da findest du eine Waffe, Munition und Verbände.
D1rty
Commander
weiß jetzt war nicht wo genau das ist, aber egal.
Bei der Befreiung von Nimble hab ich einfach so lang gewartet bis die CPU einen gekillt hat :-D
Und woah, gibts da geile Waffen im Vergleich zu 1.3.2a
Edit: habt ihr auch immer Crashes2Dekstop wenn ein Blow Out kommt...
ist ZIEHMLICH nervig...
was kann man denn da machen antonium?
Bei der Befreiung von Nimble hab ich einfach so lang gewartet bis die CPU einen gekillt hat :-D
Und woah, gibts da geile Waffen im Vergleich zu 1.3.2a
Edit: habt ihr auch immer Crashes2Dekstop wenn ein Blow Out kommt...
ist ZIEHMLICH nervig...
was kann man denn da machen antonium?
Zuletzt bearbeitet:
michimii
Commander
Na der Atonium schreibt ja das er auch nicht wirklich weiß woran das liegt!! Aber bei einem kannste dir sicher sein, so sehr wie Morpheus glaubt das Neo alles mögliche tun wird um die Menschheit zu retten, wird auch Atonium alles mögliche versuchen diesen Bug zu beheben! :-D
Nachtwind
Lt. Junior Grade
Schon ein geiles Mod, lohnt sich nun, es nochmal durchzuspielen. Vielen Dank.
Wenns bei mir nur nicht innerhalb ner halben Stunde 3 Bluescreens gab mit folgender Fehlermeldung:
W32Time Zeitabieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com,0x1" ist ein Fehler aufgetreten. Der DNS-Lookup wird in 15 Minuten wiederholt. Fehler: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar. (0x80072751)
Wenns bei mir nur nicht innerhalb ner halben Stunde 3 Bluescreens gab mit folgender Fehlermeldung:
W32Time Zeitabieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com,0x1" ist ein Fehler aufgetreten. Der DNS-Lookup wird in 15 Minuten wiederholt. Fehler: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar. (0x80072751)
michimii
Commander
Hm, auf Bluescreens habe ich ehrlich gesagt gar keinen Bock. Nachdem ich sowas seit ca. anderthalb jahren nicht mehr hatte! Werde etwas warten und erstmal ne Runde Car Cry 2 zocken wenns dann draußen ist. Bis ich das ausgiebig durchhabe wirds sicher Lösungen für die vielen Abstürze geben!
DeadEternity
Captain
So ich bin mal so frei und setze eine eventuell von mir heraugefundene Lösung für den Blowout Bug hier rein, kopiert aus dem Onlineweltenforum.
DeadEternity schrieb:ARRRRR ! Ich hab den Bug weg bekommen der Dank dafür gebührt Doc Eisen.
Also ich hatte vorher Stalker SOC installiert und ein Patch nach dem anderen drauf gemacht. Also Patch 1.1, 1.3 und dann 1.4. Mit dieser Konstellation gab es die Abstürze bei den Blowouts (ob das mit den Patches zusammenhängt kann ich allerdings nicht sagen).
Jedenfalls hab ich mir die Savegames gesichert, alles deinstalliert inkl. dem SOHC Ordner im "all users" Verzeichnis und dann von der DVD runter neusinstalliert.
Dann wieder gepatched aber diesmal nur den Patch 1.4 ohne die anderen vorher installiert zu haben. Dann hab ich den Invasionmod reinkopiert und die Savegames hab ich wieder dahin kopiert wo sie vorher waren.
Spiel gestartet, Savegame kurz vorm Blowout geladen, Blowout kommt, kein CTD, zum Händler in den Bunker gerannt, gewartet... Blowout vorbei, funktioniert.
Ich weis nicht ob sich das universell bei jedem so anwenden lässt. Aber ein Versuch ist es wert.