• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

So ich probiers mal direkt aus... :-D

Edit: was für ne************

Geht immer noch nicht. Konnte 2s mit den Blow out betrachten dann war wieder der heiß geliebte Desktop da. Gibt da keine gescheite Lösung?

edit2: so nach de-install und wida install, NUR patch 1.04 draufgepackt lief es ne weile lang.
aber sofort blow out ---> sofort wieder den Desktop gesehen...

*grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das BlowOut-Problem ist afaik noch nicht gelöst und bereitet Atonium wohl auch noch einiges an Kopfzerbrechen.

Ich werde wohl mal die AMK 1.41 Soljanka Mod antesten, solange die Invasion noch nicht richtig läuft...

Merkwürdig... Ich hatte heute drei Blowouts und nichts ist passiert.

Ich habe den Patch 0-3 und dann den 10004 installiert. Vielleicht ist das die Lösung?

Hallo!

Wie bringe ich eigentlich den Invasion Mod für die Steam Version von Stalker zum laufen?
Man bracht ja unbedingt den 1.0004 Patch, aber Steam installiert automatisch immer den neuesten Patch!

Gibt es den 1.0004 Patch Steam Version irgendwo zum downloaden und wie installiere ich diesen dann über den 1.0005 Patch?

Wenn ich ein Savegame lade, dann kann ich den Mod zwar mit dem 1.0005 Patch spielen, aber ich bin mir sicher daß es Abstürze geben wird.

Der Mod ist einfach nur genial, daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann :)

^^Dann mach doch das blöde steam runter also ich hab das noch nie gebraucht. ;)
Noch als frage was macht man mit steam eigentlich ? ist das so ähnlich wie xfire ,wenn ja bei xfire kann man sowas Ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er aber Stalker online über Steam gekauft hat, wird es ihm ziemlich wenig bringen, einfach Steam runterzuschmeißen :rolleyes:.

Steam ist eine Plattform, auf der du Spiele online kaufen und dann runterladen kannst. Zudem dient Steam zur Registrierung bestimmter Spiele, wobei Half Life 2 oder Counter Strike: Source die prominentesten Beispiele sein dürften. Ohne Steam kannst du die Spiele dann nicht mehr starten, da dass alles über den Steam-Client läuft.

Btw.: Der aktuellste Patch dürfte 1.006 nd nicht 1.005 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber aufjedenfall den 1.005 Patch drauf. Das steht im Titelmenü.
Wenn keiner eine Lösung hat muß ich wohl weitergoogeln :(

Hat wer auch den Bug, dass wenn man aus dem Labor in Jantar zurück ist und bei Prof. Sacharow sich die Aufträge (Anzug und so) bezahlen lassen will, auf den Desktop zurückgeschickt wird?
Ich kriege ums verrecken (sorry, aber bin geladen) nicht die Bezahlung für die Aufgaben und fliege ständig raus.

Also allen, die den Patch 1.0.0.5 haben und es darum nicht funktioniert, empfehle ich folgende Lösung:

http://stalker.filefront.com/file/Oblivion_Lost_22_for_1005;93039

Das ist ein anderer Mod, im Umfang wahrscheinlich mindestens genau so umfangreich und sicher nicht schlechter. Habe sie nicht direkt miteinander verglichen, aber alles was hier so erwähnt wurde hat dieser Mod (Oblivion Lost) auch. Auch die ach so neuen und tollen Blowouts :)

Ich weiß nicht, ob das Zufall ist oder der eine aus dem anderen Mod entstanden ist, aber Oblivion Lost gibt es schon sehr lange und ich spiele auch schon lange mit ihm. Habe eigentlich nie Probleme/Abstürze oder Inkompatibilitäten gehabt.

Also einfach runterladen und Spaß haben :)

Gestern abend die Patches zum Mod gesaugt und installiert, jetzt klappt Jantar.

Ist Oblivion Lost denn eigentlich auch auf deutsch? Ich freu mich ja über jegliches neues S.T.A.L.K.E.R.-Futter :D.

Soweit ICH weiß ist Oblivion Lost nur auf Englisch erhältlich. Das ist aber ganz angenehm für die Atmosphäre.

Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. So oder so: Viel Spaß :)

Eventuell wurde die Mod nicht korrekt installiert. Könnte nur Ursache sein. Oder halt nochmal SoT nochmal neu installieren.

hallo. kurze frage: habe mir gerade wieder stalker installier und den neusten patch drauf.

1.oooo6 oder so ähnlich (der neuste halt)

welche version und von wo muss ich jetzt runterladen von invasion mod?

lade gerade 1.332a runter. der richtige?

hat sich schon erledigt. habs gerade wieder deinstalliert (und das nach 2 stunden)

dachte mit dem mod war das game erträglich, aber stalker ist und bleibt der größte müll.

90% meiner ego shooter spiele ich durch, aber bei stalker kam ich nie über die erste mission.

müll, aber trotzdem danke für deinen tipp:)

Stalker ist ja auch kein Egoshooter! Wenn man das Spiel als solches spielt ist es vorprogramiert, dass man damit nicht zurecht kommt.

Zurück
Oben