S.T.R.I.K.E 7 Tastatur und Win 10

Vmaxhasi

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Kann mir jemand weiterhelfen .Seit ich Win 10/64Bit draufhabe funktioniert Tastatur nicht mehr so wie soll.
Kann kein add mehr benutzen. Habe Firmware 1.0.8 drauf ,habe schon einmal 1.0.9 draufspitzen wollen ,das ist ja so was von umständlich.... Vor allem man findet die Firmware nicht mal mehr auf der Homepage. Es hat Win10 64 Bit Treiber aber die kann ich nicht Installieren .USB raus und rein tut sich nichts .....
Ja ich hoffe auf zahlreiche gute Tipps
Danke im vorraus Markus

Zuletzt bearbeitet:
Normal bin ich echt nicht kleinlich, aber das Deutsch ist nicht gut. Und das ist kein "add" sondern ein "at". Evtl. hast du nur auf englisch umgestellt. Drück mal Shift + 2, wenn jetzt ein "@" kommt, dann drücke Shift + ALT, dann schaltest du wieder auf deutsch um.

Hi
Geht nicht .Kennst du dich aus mit der Tastatur S.T.R.I.K.E.7 aus ?Für die gibt es ja jetzt einen Win10 /64 Bit Treiber .Kann den aber nicht montieren,da ich noch die Firmware 1.0.8 draufhabe auf der Tastatur.Es gibt die version 1.0.9 die finde ich aber niergends im netz.Eben wie schon gesagt auf Win7 Professionell hat die Tastatur funktioniert.

Hallo
Eben wie gesagt man kann die neuen Treiber nur montieren indem man das Firmware updatet.Nur die idioten bieten kein Firmware mehr an auf ihrer Webseite. Ich brauchte die Version 1.0.9

Zurück
Oben