Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Saber Rider] wer kennt es
- Ersteller Neikon
- Erstellt am
toxelchen
Lt. Commander
saber rider ist für die meisten einfach nur kult. :> solange man so alt ist, um es damals auf kabel 1 gesehen zuhaben. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
es geht doch um die star sheriffs, saber rider, fireball, colt und avril, die zusammen den ramrod ergeben und gegen die outrider kämpfen. :>
http://www.saber-rider.de/
sagen wirs so, damals war die serie richtig geil, aber elider hat deutschland die amerikanische version genommen....die wurde stark zensiert und komplett verändert, von der story aus.die episoden sind in dieser version nicht chronologisch, wie es damals in japan war.
naja, heute könnte ich es mir ent mehr angucken, aber damals wars echt geil.
*sing*saber rider an the star sheriffs in the sky...can you feel the thunder inside...*sing*
:>
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
es geht doch um die star sheriffs, saber rider, fireball, colt und avril, die zusammen den ramrod ergeben und gegen die outrider kämpfen. :>
http://www.saber-rider.de/
sagen wirs so, damals war die serie richtig geil, aber elider hat deutschland die amerikanische version genommen....die wurde stark zensiert und komplett verändert, von der story aus.die episoden sind in dieser version nicht chronologisch, wie es damals in japan war.
naja, heute könnte ich es mir ent mehr angucken, aber damals wars echt geil.
*sing*saber rider an the star sheriffs in the sky...can you feel the thunder inside...*sing*
:>
Zuletzt bearbeitet:
toxelchen
Lt. Commander
Neikon schrieb:Vielen Dank für den Link!
Ich dachte ich wär der einzige der das kennt!
ist doch ent dein ernst, oder?
die meisten 19 - 24 järhriegen müssten es kennen. :>
lufkin
Admiral
Saber Rider is absolut Kult...allein die Titelmusik weckt ein wohliges Gefühl von Kindheit in mir.
Aber lief das nich damals auf Tele 5 (also das alte Tele5)? Ich habs immer vor der Schule geschaut und musste dann immer rennen um noch rechtzeitig zu kommen weil das bis viertel vor acht ging![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gibts übrigens auch auf DVD...
Aber lief das nich damals auf Tele 5 (also das alte Tele5)? Ich habs immer vor der Schule geschaut und musste dann immer rennen um noch rechtzeitig zu kommen weil das bis viertel vor acht ging
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gibts übrigens auch auf DVD...
varteks1980
Ensign
Hab das auch noch auf dem alten Tele5 gesehen. War der absolute Hammer früher! Als Kinder haben wir das immer gespielt und ich durfte Colt sein
. Die Titelmusik ist mir heute immer noch in Erinnerung. Jay-Z hat mal die Musik gesampelt und müßte auf einer seiner letzten Alben sein....hört sich richtig gut an.
Weiß jemand wo ich LEGAL die Titelmusik runterladen kann?
PS: Kennt denn auch noch jemand Space Ranger?
och glaube das lief parallel zu Saber Rider!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
habe grad bei amazon die ersten paar folgen besteltl! (Weihnachtsgeld (Großeltern))
PS: Kennt denn auch noch jemand Space Ranger?
och glaube das lief parallel zu Saber Rider!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
habe grad bei amazon die ersten paar folgen besteltl! (Weihnachtsgeld (Großeltern))
Zuletzt bearbeitet:
varteks1980
Ensign
Hab mal ne Seite gehabt mit Manga Anfangsvideos und Musik muß die nur wieder mal finden. Mir fällt dann eigentlich nur noch Marshal Bravestar ein.
A
Agent Mulder
Gast
und ob ich das kenne, absolut geile serie war das.
hab das auch seiner zeit auf tele5 gesehen und habe alle folgen gesehen, leider kann ich mich kaum noch an handlungen innerhalb der folgen erinnern, weil das jetzt doch schon eine ganze weile her ist, leider![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hab das auch seiner zeit auf tele5 gesehen und habe alle folgen gesehen, leider kann ich mich kaum noch an handlungen innerhalb der folgen erinnern, weil das jetzt doch schon eine ganze weile her ist, leider
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
KL0k
Fleet Admiral
lol die seite war schon im ersten antwort posting ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die serie war kult, hab auch ne dvd hier (von einem hier ausm forum abgenommen, nochmal danke dafür), mitlerweile weiss ich nichmehr was ich daran damals so genial fand, aber ich habs verschlungen wie nichts gutes![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
die serie war kult, hab auch ne dvd hier (von einem hier ausm forum abgenommen, nochmal danke dafür), mitlerweile weiss ich nichmehr was ich daran damals so genial fand, aber ich habs verschlungen wie nichts gutes
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
varteks1980
Ensign
Früher fand ich das auch super. Als ich vor nem Jahr mal die erste Folge seit meiner Kindheit gesehen hab, fand ichs auch nicht mehr so pricklend.
Oh ja Saber Rider!! Vorallem der Soundtrack, es gibt kein geiler Comicsoundtrack!!
Ich schweb ab und an eh in Kindheitserinnerungen, wie toll damals noch (Tele 5 ,Bimbam Bino!! ) die ganzen Serien kamen (Marshall Bravestar, Scooby Doo, MegaMan meine Favourits!) Aber jetzt nur noch diese "hektischen" Manga Serien ala Dragonball,Sailormoon omg!
Ich schweb ab und an eh in Kindheitserinnerungen, wie toll damals noch (Tele 5 ,Bimbam Bino!! ) die ganzen Serien kamen (Marshall Bravestar, Scooby Doo, MegaMan meine Favourits!) Aber jetzt nur noch diese "hektischen" Manga Serien ala Dragonball,Sailormoon omg!
ZERO___666
Cadet 4th Year
Hi.
Hab früher auch Saber Rider geschaut. War echt ne geile Serie. Ich glaub wenn sie heut noch mal im Fernsehn kommen würde, ich wüd sie wieder schauen.
Hab früher auch Saber Rider geschaut. War echt ne geile Serie. Ich glaub wenn sie heut noch mal im Fernsehn kommen würde, ich wüd sie wieder schauen.
Interceptor
Lt. Commander
saber rider und marshall bravestarr, das is echt kult ! einfach geil
(mit der kraft des bärennnnnnnnn)
kommt aber ja leider nirgends mehr![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hab das bravestarr intro gefunden... ahhhhh is das schön *g*
http://bravestarr.emedian.net/bravestarr/downloads/videos/opdt.mpeg
musik leise machen, ist komisch laut das intro ;-)
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
kommt aber ja leider nirgends mehr
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Interceptor schrieb:saber rider und marshall bravestarr, das is echt kult ! einfach geil(mit der kraft des bärennnnnnnnn)
kommt aber ja leider nirgends mehr
danke für den link!
Die serie hatte ich ganz vergessen! Fand ich immer super! Aber Saber Rider war noch ein wenig besser! Aber net nochmal das Intro zusehen!