Sniper
Lt. Commander
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Sagem's Kundenservice - Kann ja wohl nicht sein
Hi Ihr, habe letzte Woche das Handy (Sagem myX-6) von meinem kleinen Bruder zur Reparatur (Garantie) eingeschickt da es sich nicht mehr aufladen lässt. Das Gerät wurde letzten September gekauft, hat also noch Garantie. Heute der Schock: Sagem bzw. die Firma welche für deren Reparaturen etc. zuständig ist (ECC-ESC GmbH) schickt mir nen Kostenvoranschlag für das Gerät. Dort steht "Connector mechanisch defekt, daher keine Garantie möglich". Kosten: 164,72€
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Das Beste ist noch, dass die das Handy dort behalten haben und mich auffordern 15,34€ Überprüfungsgebühr zu bezahlen damit sie das Handy wieder rausschicken! HALLO?? Hab ich was verpasst??
Stell ich mich jetzt grad ein bisschen an oder ist das heutzutage wirklich das übliche vorgehen während der Garantiezeit? Ich hab da jetzt mal noch nicht angerufen. Muss a) erstmal wieder runterkommen und b) wollt ich erfahren was ihr dazu meint!
Hi Ihr, habe letzte Woche das Handy (Sagem myX-6) von meinem kleinen Bruder zur Reparatur (Garantie) eingeschickt da es sich nicht mehr aufladen lässt. Das Gerät wurde letzten September gekauft, hat also noch Garantie. Heute der Schock: Sagem bzw. die Firma welche für deren Reparaturen etc. zuständig ist (ECC-ESC GmbH) schickt mir nen Kostenvoranschlag für das Gerät. Dort steht "Connector mechanisch defekt, daher keine Garantie möglich". Kosten: 164,72€
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Das Beste ist noch, dass die das Handy dort behalten haben und mich auffordern 15,34€ Überprüfungsgebühr zu bezahlen damit sie das Handy wieder rausschicken! HALLO?? Hab ich was verpasst??
Stell ich mich jetzt grad ein bisschen an oder ist das heutzutage wirklich das übliche vorgehen während der Garantiezeit? Ich hab da jetzt mal noch nicht angerufen. Muss a) erstmal wieder runterkommen und b) wollt ich erfahren was ihr dazu meint!
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