Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie verstehe ich den TE - es wurde schließlich ein gebrauchtes, unvollständiges, nicht gefordertes und wahrscheinlich auch nicht getestetes "Ersatzteil" geliefert.
Service finde ich jetzt trotzdem in Ordnung und immerhin ist was passendes angekommen^^
ASUS übrigens hat bei ähnlichem Problem (Geräusche eines Lüfters beim Anlaufen) pauschal ein Retourenetikett zugeschickt. Da ist mir die XFX-Lösung deutlich lieber. Setzt dich auf nem Samstagnachmittag entspannt hin und baust den Kühler um.
Und das Thema mit der Konstruktion wirst du bei vielen Grafikkarten wiederfinden. Das macht es nicht besser, aber ist den Rant hier eigentlich auch nicht wert.
Nimm dir die Zeit, stell dir nen Kaltgetränk daneben und bau den Kühler um und entspann dich.
Sehe keinen Diskussionsbedarf, Problem ist ja erledigt. Für Bewertungen gibt es spezielle Portale. Wenn jeder Erfahrungen mit seinen Geräten postet, können wir direkt ein Unterforum aufmachen. 🔒