MacroWelle
Commander
Am besten immer in https://blog.jolla.com/ die Reports und die Kommentare verfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, hier - seit Weihnachten 2013. Und ich kann mir einfach nix Anderes mehr vorstellen. Android nervt mich schon auf meinem Tablet viel zu oft. Ich vermisse nur ein passenden Nachfolger mit kleinem Formfaktor - das XperiaX ist mir einfach 2cm zu lang.konkretor schrieb:Nutz das hier wer aktiv?
Kann ich fast so unterschrieben, ich nutze es allerdings erst seit Anfang 2014, musste bis sailfish x raus war drei Wochen droid auf dem Xperia x aushalten, war so ziemlich das schlimmste System das ich je nutzte. Und ja, das x ist auch mir zu groß.kamarjaeger schrieb:Jupp, hier - seit Weihnachten 2013. Und ich kann mir einfach nix Anderes mehr vorstellen. Android nervt mich schon auf meinem Tablet viel zu oft. Ich vermisse nur ein passenden Nachfolger mit kleinem Formfaktor - das XperiaX ist mir einfach 2cm zu lang.
Na diesen Jahres! Immerhin kam jetzt gerade 2.2Atomfurz schrieb:Herbst welchen Jahres?