Also ich habe es alles so noch in Erinnerung, das saint tow 1 habe ich nie gespielt weil es das nur auf der Xbox gäbe ohne 360 geschweige denn auf dem pc.
Beim 2er hatte ich es mit meinem besten Kumpel versucht. Es wäre vom Umfang und so echt voll in Ordnung gewesen. Man konnte da beim Umfang wahrlich viel mehr machen als bei 3 und 4.jedoch als es abgestürzt war, hatte mein bester Kumpel garkein Geld mehr und ich gewisse Sachen wie Waffen verloren. Es stürzte nicht nur ab, es waren so viele fehlerhafte Stellen gewesen. So verschwand manchmal der Charakter oder das was unsichtbar gewesen war obwohl es doch eigentlich nicht unsichtbar war. Mal hing es sich gleich der ganze PC auf. Es war einfach unspielbar.
Das saint row 3 hatten wir gemocht. Auch wenn es dann gegen Ende hin fehlerhaft war. So konnten wir auf einmal die gewissen Missionen wiederholen obwohl wir die schon abgeschlossen hatten. Und es wiederholten sich die nebenmissionen. Man hätte da durchaus noch etwas Abwechslung reinbringen können.
Das 4er war das wohl schlechteste. Wir dachten das wären nur nebenmissionen, waren allerdings haupmissionen gewesen. Am Anfang war das Spiel jedoch noch gut. Drum ist es uns erst etwas später aufgefallen. Von der Erweiterung das wohl wirklich den absoluten Tiefstand darstellt.
Und da denken manche an einem 5 Teil, naja besser kann es ja echt nicht mehr werden.
Ist halt genauso wie borderland 3,anfangs war es gut und dann war es schlecht. Mag sein das es ein paar gute Aspekte wie das klettern, rutschen, die waffenkanone und das Waffen mehrere elemente gleichzeitig haben konnte.
Was ich damit sagen wollte, es müssen somit nicht immer neue Konzepte sein. Denn manchmal schaden die dem gameplay. Die zwillingsbrüder bei borderland 3 waren echt so nervig,da waren wir dann wieder froh borderland 2 wieder gespielt zu haben. Das spiel borderland 3 habe ich nicht mehr und saintsrow 4 ebenfalls nicht mehr.
Ich unterstütze solche nicht so guten spiele nicht.
Mal sehen ob da ein Remake von saintstow 1 und 2 noch kommen werden und ich warte noch drauf auf serious Sam 4,das ja ebenfalls ganz gut werden soll im Gegensatz zu serious Sam 3.
Ja das sind also alles fun shooter. Darum mag ich ja serious Sam 2 am allerliebsten. Ich liebe den Comic Look sehr darum mag ich ja auch borderland 2. Genauso auch saint row.