Zitterrochen
Commodore
40€ und Epic exklusiv?
Da werf ich doch lieber das Original auf Steam an
Da werf ich doch lieber das Original auf Steam an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mironicus schrieb:Das Spiel stottert so vor sich hin, das macht keinen Spaß obwohl ich eine 2080 Ti im System habe.
Wie sieht es mit VSync aus?mironicus schrieb:Das Spiel stottert so vor sich hin, das macht keinen Spaß obwohl ich eine 2080 Ti im System habe.
Jeder Mensch reagiert anders auf Ruckler bzw. Performance.redlabour schrieb:Faszinierend - mit meiner GTX1070 habe ich keinerlei Probleme.
Ansonsten frage ich mal generell - muss so eine Remasterabzocke auch noch getestet werden? Braucht es diese Unterstützung des Marketings?
Es ist eine RX 5500 mit 8 GB - das 4-GB-Modell nutzen wir in Tests gewöhnlich nicht.cr4zym4th schrieb:Ein Verbesserungsvorschlag:
Bei der RX5500 bitte in der chart angeben, ob es sich um die 4 oder 8GB Variante handelt und ob PCIe 3.0 oder 4.0. Das kann entscheidend sein, wie man ja feststellen musste.
Schalte im Grafikmenü mal die "Körnigkeit" aus. Das könnte/sollte die Artefakte beseitigen, falls wir dieselben meinenNutzenderNutzer schrieb:Tonaussetzer, wenn man automatisch hoch voreingestellt übernimmt die Grafik mit ner RX570 hat man halbtransparent gräulich ich sag mal....so ein Millimeterpapier Gitter über dem Bild....Artefakte, Murks eben
NutzenderNutzer schrieb:gruseliges Spiel
Tonaussetzer, wenn man automatisch hoch voreingestellt übernimmt die Grafik mit ner RX570 hat man halbtransparent gräulich ich sag mal....so ein Millimeterpapier Gitter über dem Bild....Artefakte, Murks eben
die Gegner warten teil regungslos wie zum release von Rage 2 in der Welt
bestes Beispiel wie es nicht geht das game
und dafür 40 Euro aufgerufen, übel wo reshade doch kostenlos ist....
Axxid schrieb:Teil2 laueft leider auf dem Computer wie Aas. Obwohl ich da im letzten Thread etwas von einem Patch gehoert habe.
silentdragon95 schrieb:Saints Row 3 hat damals schon echt Laune gemacht, an sich fände ich das schon interessant, das als Remaster nochmal zu spielen - aber nicht für 40€.
sialickiz schrieb:Jeder Mensch reagiert anders auf Ruckler bzw. Performance.
Dir kommts vielleicht "relativ" flüssig vor und für den anderen ist es die reinste Ruckelshow.
zum Glück hat GTA keine Konkurrenz, reicht doch wenn eine Serie so abartige Ladezeiten hat)sialickiz schrieb:Es ist schade das GTA keine konkurrenz hat.
Mafia konnte immer verdammt gut mithalten mit GTA und dann kam der fall mit Mafia 3, nicht mal ansatzweise.
Auch wenn vielleicht nicht alle meiner Meinung sind. Für mich war Mafia 1 "deutlich" stärker als GTA3, sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch.
Watch Dogs gibt sich zwar mühe aber ist wie ich finde Lichtjahre entfernt.
Die Titel von Rockstar stechen massiv hervor, vorallem die jüngeren.
Das ist eine komplett andere Liga.
und dabei waren es hier nicht mal hangar 13 hm)trockenerToast schrieb:Interessant dass der PC Port wohl eher verkackt wurde, die Digital Foundry Leute waren mehr oder weniger begeistert von den Ports auf den Konsolen.
Ich fand SR3 und SR4 um Welten besser als GTA:V. Die Tutorial-Mission zieht (mich) schon in den Bann und wenn das “WTF?!?”-Gefühl nachlässt, hat man schon mindestens eine Stunde Spielzeit runter.sialickiz schrieb:Die Titel von Rockstar stechen massiv hervor, vorallem die jüngeren.
Das ist eine komplett andere Liga.
Postman schrieb:und dabei waren es hier nicht mal hangar 13 hm)
Master Foben schrieb:Fast schon poetisch der Fingerzeig, dass das Alter ein abstraktes Konstrukt ist