• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row The Third - Lohnenswert?

S4ndM4N

Lieutenant
Hallo,
ich sehe gerade in den Steamdeals ,dass es Saints Row The Third günstiger gibt, in Tests hat es ja gut abgeschnitten und Lets Plays sehen auch witzig aus. Könntet ihr hier bitte eure Meinung zu dem Spiel posten und eure ungefähre Spielzeit damit?

MfG

Schaue doch einfach 1-2 Lets Play Folgen? Woher sollen wir denn wissen, ob du das magst?

Du meintest doch bereits, dass es lustig ausschaut - genau darauf ist das ausgelegt. Ist halt GTA-like und das in dem Stil von Saints Row, alles ziemlich abgedreht.

Ich hatte eine Spielzeit von um die 10 Stunden(nach ingame Timer).
Habe aber auch wenig drumherum gemacht und mich stark auf die Hauptmission konzentriert,

Es ist halt ne SAche für sich man(n) muss den Stil von Saints Row einfach mögen und auch den Humor dafür haben finde ich ^^ aber probieren geht über studieren also lads dir ;)

und wie ist die spieldauer so ? ich möchte nicht gerne geld verbraten :/

45h mit wenigen Nebenmissionen!
Werde es allerdings definitv bald nochmal durchspielen um zu sehen wie das Spiel verläuft wenn ich immer die jeweils andere Entscheidung treffe!

Wenn du GTA:SA mochtest und GTA4 eher weniger oder sogar wie ich als eine Schande für seine Vorgänger ansiehst dann wird dich das Spiel begeistern!!

Bei dem Preis muss es jeder kaufen der es noch nicht hat!!

dann danke ich für die rückmeldung :) ich hab mir mal für 2,50€ euro saints row 2 gekauft, wenn mich das begeistert werde ich saints row 3 auch noch mein eigen nennen.

Danke an alle Antworten und an alle die noch folgen werden !
Ergänzung ()

Na super ... Saints row 2 stürzt ständig bei der mission ausbruch ab, aber aucb nur nachdem ich gesagt habe ich möchte das tut. spielen und die tür eintrete

Ganz ehrlich der Cut fällt beim spielen nicht auf. Menschliche Schutzschilde kann man trotzdem nehmen, Nacktheit ist wie beim Original verpixelt, Blut, Ragdoll, alles da!!!
Und die Deutsche hat Free DownloadContents :O

Aber, das Cut nicht mit Uncut aus Österrecih spielen kann würde auffallen, wenn ... usw.

@Brian McDonald:
Wer Cut Fassungen generell unterstützt dem gehört ordentlich auf die Mütze.
Kein Wunder, dass immer noch ab und an zensierte Grütze veröffentlicht wird, typisch deutsch man ordnet sich unter und redet sich abwertende Punkte noch schön.

Mittlerweile kann mit ohne jegliche Probleme oder gar Mehrpreis in Österreich ordern, man muss nur ein bischen mitdenken und Willens dazu sein. Wird ein Cut Spiel schlechter verkauft als eine Uncut Version kommt der Puplisher aus finanziellen Gründen schon selbst auf die Idee ungeschnittene Versionen durchzuboxen oder 18er Fassungen statt 16er zu veröffentlichen.

18er Fassungen verkaufen sich genau so schlecht .. da is den Publishern 16er Cut lieber O.o

Außerdem sind die Publisher alle Aktionäre die ohne Stress Rendite erzielen wollen.
Wenn die USK also sagt spring! ... fragt der Publisher nur ... Wie hoch? Oder lässt die Publizierung in dem Land gleich weg.

Es gibt so Beispiele wie DOOM ... das gab es in Deutschland aus den Gründen nämlich nicht^^

Klar die USK ist auch Korrupt und lässt sich schmieren, aber ich wage mal zu behaupten das Saints Row keine so große Fanbase hat, damit sich das lohnt!

Edit meint ich soll dir noch sagen das du die Piratenpartei zu wählen hast oder die Fre..e zu halten! :o

LuzidDream schrieb:
Ich hatte eine Spielzeit von um die 10 Stunden(nach ingame Timer).
Habe aber auch wenig drumherum gemacht und mich stark auf die Hauptmission konzentriert,

Dann hast aber wirklich nur das absolute Minimum gemacht ;) Ich hab dagegen alle Nebenmissionen gemacht, alle Gebäude gekauft und hochgelevelt auf 50, das machte ca. 40 Stunden Spielzeit ;) Also wenn man will kann man mit dem Spiel schon ordentlich viel Zeit verbringen.

Lohnenswert oder nicht, kA muss jeder selbst wissen. Mir hat der Stil und vor allem der Humor ziemlich gut gefallen, einfach weil sich das Spiel selbst nicht so ernst nimmt und damit eine willkommene Abwechslung ist zu AAA-Titeln wie Battlefield, CoD, GTA usw. ist, die alle mit Realismus und Ernsthaftigkeit punkten wollen.

AW: Saints Row The Third - Lohnenswert? JA!

Es sollte auch keiner SR3 abhaken nur weil SR2 nicht gefallen hat, SR3 ist imo um Lichtjahre besser!
SR2 war nach kurz anspielen bald gelöscht damals, was für ein billiger Müll und total CPU limitiert mit grausiger Performance auch noch.

SR3 war nach dem Flop eine mega Überraschung, so total abgedrehte und kranke Games gibts selten, top! :lol:
Und läuft auch sehr gut, auch da viel besser als SR2, im DX11 Modus mit SGSSAA siehts sogar richtig gut aus.

Zurück
Oben