[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Zero2Cool schrieb:
Vor 4 Monaten bestellt und ich bin niemand der freiwillig länger als absolut nötig auf eine Bestellung wartet.
Wenn ihr euch nicht auf das Set freut und es nicht schnellstmöglich in den Händen halten wollt dann kann ich nichts dafür.

Korrigiere: Du hast erst vor 4 Monaten bestellt.

Den nächsten machst du und dann sind wir mal gespannt.

Ich muss auch sagen, dass 4 Monate relativ schnell ist in der Mechawelt. Ich glaube die SA Chocolate sind noch nicht mal annährend fertig.

Großes Lob an Alex und GMK!

SA chocolatier ist schon versendet und auch teils schon in Deutschland angekommen ;) Die bisherigen Bilder sind bis jetzt aber echt nicht so doll finde ich, also von chocolatier. Aber ja, die Zeit ist bei diesem buy schon gut angelaufen, Alex macht das schon echt super

75% der Posts auf r/mechanicalkeyboards sind Chocolatier Bilder.
Bei so einem hübschen Set wie unserem Dolch wünsch ich mir auch wieder eine größere Tastatur. Mit einem Norbauer Case ist das Set bestimmt der Hammer! Auf 'ner Planck kommt es mit Sicherheit nicht so gut zur Geltung.

GMK Sets gehen sogar noch recht gut auf eine planck, am schönsten ist sowas aber wirklich immer auf einem großen Board. Dafür spart man mit einer Planck auch wieder viel Geld :evillol: SA konnte mich bis jetzt auf einer Planck aber gar nicht überzeugen, das wirkt finde ich nur auf normalen staggered boards.

oluigenuma schrieb:
75% der Posts auf r/mechanicalkeyboards sind Chocolatier Bilder.
Bei so einem hübschen Set wie unserem Dolch wünsch ich mir auch wieder eine größere Tastatur. Mit einem Norbauer Case ist das Set bestimmt der Hammer! Auf 'ner Planck kommt es mit Sicherheit nicht so gut zur Geltung.

Ich hab ne Norbauertouch.. Und kein Hauptset bestellt. Könnte aber SAD pics mit Akzenten machen.
hansichen schrieb:
GMK Sets gehen sogar noch recht gut auf eine planck, am schönsten ist sowas aber wirklich immer auf einem großen Board. Dafür spart man mit einer Planck auch wieder viel Geld :evillol: SA konnte mich bis jetzt auf einer Planck aber gar nicht überzeugen, das wirkt finde ich nur auf normalen staggered boards.

Oh tut mir leid... Hätte mich vorher schlau machen müssen. Jaja, so tritt man in Fettnäpfchen :D Gleich mal Bilder googlen. Bin 3h vor Schluss wieder abgesprungen.

Kurzes Update, versuche heute alle Pakete zu labeln und morgen früh zur Post bringen. Kann aber nix versprechen, da Tochter krank geworden ist.

Danke, aber so schon ist der Flur voller Pakete auch nicht.^^ Und Frau braucht Platz zum Wäsche aufhängen.

€dit:
Die Mails mit der Sendeverfolgung sollten rausgegangen sein

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest ich habe noch keine, wobei ich auch nicht sicher weiß, welche ich angegeben hatte^^

Also ich hab bis jetzt auch noch keine bekommen. Muss ich mir sorgen machen?

Gute Besserung an deine Tochter.

Zuletzt bearbeitet:
Tobi4s schrieb:
Also zumindest ich habe noch keine, wobei ich auch nicht sicher weiß, welche ich angegeben hatte^^
Ich empfehle thunderbird, ideal um den Überblick über mehrere Konten zu behalten.

edith sagt: Stress dich nicht, Familie geht vor, gute Besserung @Tochter

Glaub nicht dass es Probleme gibt, vielleicht dauert das mit shipcloud nur ein bisschen?
Auf jedenfall sind Versandmarken erstellt. Und müssen noch aufklebt werden.

Schauen wir mal, ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig. Solange das Produkt am Ende ankommt...
Viel wichtiger ist, dass es deiner Tochter bald besser geht.

Wenn die Mitteilung über shipcloud läuft habe ich die Kappen vor dem Versand der Mail, war bei den TaiHao auch so. Der Email-Verkehr in die Provinz dauert hat manchmal länger :D.

Und natürlich gute Besserung an die Tochter

Ich habe bisher auch keine Mail bekommen und in der DHL-App wird auch noch kein Paket für mich angezeigt. Wobei das letztere natürlich auch nur funktioniert wenn man das Label online gekauft hat. Aber solange es ankommt ist der Rest wie gesagt auch egal :)

Gute Besserung an die Tochter!

Habe ein Testpaket(Nur Modifier) auf Reisen geschickt. Bei dem wird mir auch nix angezeigt, obwohl ich es vor ca. 2 Std. bei der Post aufgegeben habe.

Wieso überhaupt shipcloud? Wolltest du die Labels nicht erstellen, indem du direkt bei DHL eine CSV hochlädst? Dabei gehen die Mails jedenfalls sofort raus. ^^

Sind die Pakete denn nun unterwegs oder wartest du erst den Test ab?

Zurück
Oben