[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Alex2005 schrieb:
Habe ein Testpaket(Nur Modifier) auf Reisen geschickt. Bei dem wird mir auch nix angezeigt, obwohl ich es vor ca. 2 Std. bei der Post aufgegeben habe.
meinst du uU doch die accents? Falls nicht: Ich würde auch ein 'only modifer' kit nehmen, mir gefallen die alphas nicht sooo
 
Alex, das is ganz normal. Wenn ich mit Hermes verschicke, bekomme ich erst einen Sendungsstatus, wenn das Paket in der Filiale vom Hermesboten abgeholt wurde und im Versandzentrum eingecheckt wird.
 
Ich wollt ienfach mal was neues Testen. Aber jetzt seh ich bei der Sendungsnummer auch einen Status, alles gut. Im shipcloud Panel wird aber noch immer der Status "Versandmarke erstellt" angezeigt. Was wohl passiert, wenn ich die Marke storniere, bekomme ich das Geld zurück, kommt das Paket zurück, Fragen über Fragen.
Mutige vor.^^

Ja die Farbkits meine ich. Da es der Tochter wieder besser geht(danke an die Genesungswünsche), werde ich heute Abend alle Päckchen Pakete mit den Labels versehen und dann morgen früh zur Post fahren. Die werden dann um 12:00 dort abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Jawoool da is dat Ding! :D

2017-04-04-19_17_34-einstellungen-png.616077


Vielen Dank Alex!
 

Anhänge

  • 2017-04-04 19_17_34-Einstellungen.png
    2017-04-04 19_17_34-Einstellungen.png
    5,9 KB · Aufrufe: 693
Sehr gut, danke für die Info.

Es lag nicht direkt an Shipcloud. In den Standardeinstellungen wird das "Erfassen" des Labels nicht mit einem E-Mailversand qutiert, setzt man das Häckchen freuen sich die Empfänger
 
Ich hab bis jetzt auch noch keine email erhalten
 
Habe auch keine Mail bekommen, Spam-Ordner hab ich auch geschaut. In der DHL App wird die Sendung nun aber angezeigt.
 
Ich habe auch noch keine Mail erhalten aber auf der DHL Seite steht die Sendung schon dran. Läuft! :D
 
Bei mir auch: keine Mail (wer braucht die schon?) aber Paket wird in der DHL-App angezeigt. :cool_alt:
 
Habe auch keine Mail bekommen. seid ihr da alle mit verifizierter Adresse bei der dhl app angemeldet, dass ihr dort seht wenn ein Paket auf dem Weg an eure Adresse ist?
Ich hab die eigentlich nur zum Tracking via Paketnummer verwendet.
 
Hallo Alex,

hast Du bei Shipcloud immer die Emails mit angegeben? Ich habe leider auch keine EMail erhalten.

Gruß,
Nick
 
Zurück
Oben