Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
wickedbrain
Cadet 3rd Year
tesafilm7 schrieb:Mein Paket hängt noch im Start-Paketzentrum fest.
Meins auch :-(
Da war der LKW wohl voll!
Alex2005 schrieb:Bei mir ist auch ne Grafikkarte im Zustellfahrzeu, wurde mir heute aber nicht zugestellt xD
Ist das ätzend?
Und dabei kenne ich noch "früher" wo man mindestens 14 Tage auf seine Bestellung warten musste.
Gerade aus der Mittagspause zurück, das Paket ist bei mir auch gut angekommen und die Caps sind auf der Tastatur drauf. Die Farben passen zwar nicht so 100%ig, aber schön sind die trotzdem.
Qualitativ sind die GMK Caps wirklich top, gefallen mir ausgesprochen gut. Was mir besonders gefällt ist das sie nicht so hoch sind wie die Tai-Hao. Allerdings schränkt das auch etwas die Verwendung der farbigen Tasten ein.
Ärgere mich sogar etwas das ich nicht doch zwei Sets bestellt habe
Qualitativ sind die GMK Caps wirklich top, gefallen mir ausgesprochen gut. Was mir besonders gefällt ist das sie nicht so hoch sind wie die Tai-Hao. Allerdings schränkt das auch etwas die Verwendung der farbigen Tasten ein.
Ärgere mich sogar etwas das ich nicht doch zwei Sets bestellt habe
Zuletzt bearbeitet:
@Zero
Ja das Flache gefällt mir auch deutlich besser.
Das nächste Set kommt. Versprochen.
Aber da würe ich gerne eins nehmen, welches lichtdurchlässig ist für Mechas mit LEDs. Aber da braucht GMK noch etwas. Es hieß mal Ende 2017. Ich rechne aber erst Sommer 2018 damit. Vielleicht gibts ja nen Lückenfüllerset
Ja das Flache gefällt mir auch deutlich besser.
Das nächste Set kommt. Versprochen.
Aber da würe ich gerne eins nehmen, welches lichtdurchlässig ist für Mechas mit LEDs. Aber da braucht GMK noch etwas. Es hieß mal Ende 2017. Ich rechne aber erst Sommer 2018 damit. Vielleicht gibts ja nen Lückenfüllerset
@Alex2005
Merci, Paket ist angekommen und die Tasten schauen wirklich gut aus. Wenn lichtdurchlässig von GMK kommt wäre ich auch dabei. Bei RGB-Mod bin ich derzeit unschlüssig, wäre ja noch eine andere Farbe, wie aus dem Add-on, welches ich nun da habe. Ich glaube das schmerzt gar sehr den Augen.
Wenn wir die Farben vom Addon nehmen würden, hätten wir mit der weißen Schrift auch kein Kontrastproblem, gelb schaut eh ... schwierig zu Dolch aus.
Merci, Paket ist angekommen und die Tasten schauen wirklich gut aus. Wenn lichtdurchlässig von GMK kommt wäre ich auch dabei. Bei RGB-Mod bin ich derzeit unschlüssig, wäre ja noch eine andere Farbe, wie aus dem Add-on, welches ich nun da habe. Ich glaube das schmerzt gar sehr den Augen.
Wenn wir die Farben vom Addon nehmen würden, hätten wir mit der weißen Schrift auch kein Kontrastproblem, gelb schaut eh ... schwierig zu Dolch aus.
Zuletzt bearbeitet:
Lichtdurchlässig wäre natürlich super genial, könnte ich meine RGB Beleuchtung wieder etwas mehr nutzen
Falls aber vielleicht doch jemand überlegt sein Set abzugeben würde ich mich über eine PN freuen.
Ich glaub @work würde den Caps auch sehr gut passen.
Falls aber vielleicht doch jemand überlegt sein Set abzugeben würde ich mich über eine PN freuen.
Ich glaub @work würde den Caps auch sehr gut passen.
Alex2005 schrieb:Aber da würe ich gerne eins nehmen, welches lichtdurchlässig ist für Mechas mit LEDs. Aber da braucht GMK noch etwas. Es hieß mal Ende 2017. Ich rechne aber erst Sommer 2018 damit. Vielleicht gibts ja nen Lückenfüllerset
Ihr habt doch alle keinen Geschmack
Alex2005 schrieb:Man Man, soviele Tasten für so wenig Tastatur, dass ist ja shcon fast verschwendung xD
ja stimmt schon, aber ein 60% set gab es bis jetzt nur ein mal bei massdrop soweit ich weiß - das war allerdings ein gmk set welches mir nicht wirklich zugesagt hat.