Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
So hab meine CM Storm Rapid I - Cherry MX und mein Jelly comp Numpad mit blauen Schaltern mal um gebaut. So das es der Freundin natĂŒrlich gefĂ€llt, passend zur Decke mit Roten Akzenten. SchreibgefĂŒhl ist ja wie frĂŒher mit meinen alten Cherry-Tastaturen, echt super, kein Vergleich zu den originalen Kappen.
ps: keine Ahnung wieso die Forumssoftware mein Bild gedreht hat.
Es könnte sein, dass die, die so langsam sind als "Retour" eingebucht. Da der Typ bei der Post es anfangs nicht als Firmenkundenpaket eingebucht hat, sondern als Retour. Er hat das bei ca. 15-20 Paketen vercheckt
Das klingt nicht gut. Nicht, dass die Pakete jetzt im Paketzentrum liegen, weil sie nicht weiterverarbeitet werden können. Dann mĂŒssen sie erst umgelabelt werden oder werden im schlechtesten Fall an dich zurĂŒckgeschickt. Bis jetzt hat sich mein Status noch nicht geĂ€ndert. Immer noch im Start-Zentrum.
...so, meine Dolch-Caps sind heute angekommen. Waren super verpackt und deswegen ist auch alles heil geblieben:
Nochmal Danke @Alex, hast den GB echt supergut durchgezogen, bin beim nÀchsten mal sicher wieder dabei.
Nun weià ich aber immer noch nicht, wohin mit den Caps. Die vielen schönen Kappen schreien ja geradezu nach einer Fullsize aber die verwende ich leider nicht mehr so gerne. Muà ich mir echt nochmal 'nen Kopf machen. Vor Sonntag komme ich aber eh nicht dazu, die Caps zu verbauen, eher kommende Woche.
Wenn ich ĂŒber alle aktuell montierten Caps gucke, auf meiner TKL, dann fĂ€llt mir aktuell irgendwie die 0=} Taste ins Auge, sieht irgendwie so aus als ob die Beschriftung ein bissle weiter unten als bei den anderen Tasten ist.
Bei der unteren Reihe merkt man es nicht wirklich, bei dem = sieht es aber etwas komisch aus.
Ist das bei euch auch?
http://imgur.com/a/hlNEz wollte die hier auch mal posten, herzlichen Dank nochmal fĂŒr den GB! Immer wieder gerne.. brauche jetzt halt nur 2 neue keebs fĂŒr das Dolch Set und fĂŒr Plum >.<
...zieh doch mal die schwarze Linie an die obere Vorderkante der Caps. FĂŒr mich sieht es auch danach aus, als ob deine 0-Kappe (oder eben der Switch?) etwas schief sitzt.