[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Garrus83 schrieb:
Mein Paket hĂ€tte heute kommen sollen und ist noch nicht mal im Zielpaketzentrum eingetroffen 😟

Nicht Àrgern - mein Paket liegt immer noch in der Annahmefiliale...

"Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."

Wird schon werden.
Gruß,
Nick

Garrus83 schrieb:
Doch, habe ein vorbild aus dem internet hÀndisch bearbeitet

echt?! och nee, hÀtte vermutet, dass es sowas wie nen online-editor gibt, den ich nur noch nicht gefunden habe.
verdammich!

So hab meine CM Storm Rapid I - Cherry MX und mein Jelly comp Numpad mit blauen Schaltern mal um gebaut. So das es der Freundin natĂŒrlich gefĂ€llt, passend zur Decke mit Roten Akzenten. SchreibgefĂŒhl ist ja wie frĂŒher mit meinen alten Cherry-Tastaturen, echt super, kein Vergleich zu den originalen Kappen.

ps: keine Ahnung wieso die Forumssoftware mein Bild gedreht hat.

AnhÀnge

• gmk-tastenkappen.jpg
    gmk-tastenkappen.jpg
    742,4 KB · Aufrufe: 510
Es könnte sein, dass die, die so langsam sind als "Retour" eingebucht. Da der Typ bei der Post es anfangs nicht als Firmenkundenpaket eingebucht hat, sondern als Retour. Er hat das bei ca. 15-20 Paketen vercheckt

Das klingt nicht gut. Nicht, dass die Pakete jetzt im Paketzentrum liegen, weil sie nicht weiterverarbeitet werden können. Dann mĂŒssen sie erst umgelabelt werden oder werden im schlechtesten Fall an dich zurĂŒckgeschickt. Bis jetzt hat sich mein Status noch nicht geĂ€ndert. Immer noch im Start-Zentrum. :(

So, nochmal nachgeschaut, auch Retourenpakete wurden schon zugestellt. Damit hats also nix zu tun

Das Paket ist heute gekommen, werde die Kappen heute abend "montieren". Nochmal vielen Dank fĂŒr die MĂŒhen Alex!

MfG

...so, meine Dolch-Caps sind heute angekommen. Waren super verpackt und deswegen ist auch alles heil geblieben:

IMG_1671.JPG

Nochmal Danke @Alex, hast den GB echt supergut durchgezogen, bin beim nÀchsten mal sicher wieder dabei. ;)

Nun weiß ich aber immer noch nicht, wohin mit den Caps. Die vielen schönen Kappen schreien ja geradezu nach einer Fullsize aber die verwende ich leider nicht mehr so gerne. Muß ich mir echt nochmal 'nen Kopf machen. Vor Sonntag komme ich aber eh nicht dazu, die Caps zu verbauen, eher kommende Woche.

Meine sind auch gekommen :) Tausend Dank noch mal an den unkomplizierten und schnellen Groupbuy <3

Wenn ich ĂŒber alle aktuell montierten Caps gucke, auf meiner TKL, dann fĂ€llt mir aktuell irgendwie die 0=} Taste ins Auge, sieht irgendwie so aus als ob die Beschriftung ein bissle weiter unten als bei den anderen Tasten ist.

Keycap0.jpg

Bei der unteren Reihe merkt man es nicht wirklich, bei dem = sieht es aber etwas komisch aus.
Ist das bei euch auch?

Sitzt da nicht einfach nur die Kappe schief? Der obere Rand von der ist doch auch nicht gleichauf mit dem Rest.

Nuum schrieb:
Sitzt da nicht einfach nur die Kappe schief? Der obere Rand von der ist doch auch nicht gleichauf mit dem Rest.

EDIT:
Der Stem ist okay, glaube der Switch sitzt minimal weiter unten, so ca. 0.5mm.

Trotzdem ist das = doch ziemlich weit unten.

Zuletzt bearbeitet:
Zero2Cool schrieb:
EDIT:
Der Stem ist okay, glaube der Switch sitzt minimal weiter unten, so ca. 0.5mm.

Trotzdem ist das = doch ziemlich weit unten.
...zieh doch mal die schwarze Linie an die obere Vorderkante der Caps. FĂŒr mich sieht es auch danach aus, als ob deine 0-Kappe (oder eben der Switch?) etwas schief sitzt.

Sagt ich ja, aber das = ist auf der Taste doch trotzdem etwas weiter unten. Wie sieht es denn bei euch aus?

Ich kann an den erwÀhnten Caps direkt auch keine Abweichungen erkennen, auch bei Lekr1s nicht. Sieht alles so aus wie immer bei GMK.

ZurĂŒck
Oben