[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

hm... also ohne das Add-On bringen mit zB. die Caps leider nicht gar so viel. :D Aber naja, ich bin ja nur einer von hoffentlich vielen. Schauen wir mal

@ nalye nicht nur abstimmen, auch kräftig bestellen^^

@ Quearzer
Na gut, dass du die Umfrage verkackt hast diesbzgl :P
Ich denke aber, dass das Addonset mit allen Tasten+ANSI-Enter umgesetzt werden sollte, die in der Umfrage sind. Die Nachfrage ist ja da und die Kosten halten sich mit +13-15€ im Rahmen

Hier mal die Antworten zu den noch fehlenden Taste:
keine

1. F and J with bars
  2. jeweils 2* 1.25 SHIFT, 1.25 ALT, 1.25 META, 1.25 CONTEXT, und 1x 6.25 SPACE! meine Güte..... dazu 1.75 Shift
  3. Plank ErgoDox
  4. 1u Shift, 2u Shift, 1u CapsLock
  5. Please sell the set with the option of language packs (uk, Italian, usa)

zu 1. Ist klar, dass die mit Strich sind. Ich würde hier F,J und die 5 vom Nummernblock mit versehen.
zu 2. verstehe ich nicht, dass sind doch die Standardgrößen. 6,25u Leertaste gibts nicht
zu 3. Sind damit blanke Tasten mit gemeint? Wenn ja, wollte ich das eh fragen, was das kostet.
zu 4. Sinnvoll?
zu 5. Nope, gibts nicht, Außer jmd. kümmert sihc darum, dass 150 Stk zusammenkommen

Zuletzt bearbeitet:

Oh, das wäre ein so tolles set! Fast egal, welche Farbe im endefekt rauskommt. Was ich von GMK caps gehört habe, scheinen die ja wirklich richtig gut zu sein. und dann für den Preis?

Gibts noch nicht, erstmal das Design bestimmen :)
Am Ende der Woche gibts definitiv die Auswertung.

Alex2005 schrieb:
  1. F and J with bars
  2. jeweils 2* 1.25 SHIFT, 1.25 ALT, 1.25 META, 1.25 CONTEXT, und 1x 6.25 SPACE! meine Güte..... dazu 1.75 Shift
  3. Plank ErgoDox
  4. 1u Shift, 2u Shift, 1u CapsLock
  5. Please sell the set with the option of language packs (uk, Italian, usa)

zu 1. Ist klar, dass die mit Strich sind. Ich würde hier F,J und die 5 vom Nummernblock mit versehen.
zu 2. verstehe ich nicht, dass sind doch die Standardgrößen. 6,25u Leertaste gibts nicht
zu 3. Sind damit blanke Tasten mit gemeint? Wenn ja, wollte ich das eh fragen, was das kostet.
zu 4. Sinnvoll?
zu 5. Nope, gibts nicht, Außer jmd. kümmert sihc darum, dass 150 Stk zusammenkommen

Verstehe nicht ganz die Sache mit den Strichen/Bars. Ist F und J nicht normalerweise sculpted/extra tief gewölbt? Ich weiß, GMK kann auch Striche (bei den Uniqey Boards werden die zB benutzt), aber ich finde die gewölbte Variante besser.

Was heißt 6.25 Leertaste gibts nicht? Das ist die Standardgröße.

Oja stimmt, dann macht die Antwort noch weniger Sinn. Habe es oben ausgebessert
ich kenne F/J nur mit Strich

Acja, besteht das Intersse an kappen ohne Symbole? Wenn ja welche
a) alle
b) nur Alphas
c) ...

Zuletzt bearbeitet:

Was meinste du mit "ohne Symbole"? Blanks?

Ja das meine ich

Also ich benötige nicht noch mehr als bisher im Add-On. Damit wäre ich glücklich. Sind ja schon 7 Stück und alle Rows sind mindestens einmal abgedeckt.

Es geht darum eine Komplettes Set anzubieten mit Blanks. Ich werde für mich auf alle Fälle Fragen, ob so ein Set möglich ist, das mit einfließen zu lassen, ob das mit in die MOG reinzählt, wieviel es osten würde etc.
Wäre halt recht praktisch für Dvorak, Neo,etc.

P.S über 100 Leute haben bisher abgestimmt

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, dass die da eher keine MOG brauchen, da die dafür ja keine Molds herstellen müssen. Also ich denke das geht auf jeden Fall klar. Nen Blankset wirste recht einfach bekommen, behaupte ich einfach mal. :D
Ergänzung ()

Kannst du auf der Startseite bei dem großen Add-On noch 1u-Blank R2 und 1u-Blank R3 hinzufügen? Jeweils eine?

Werde ich machen, sobald die Umfrage beendet ist und ich den endgültigen Preis für das Gesamtpaket erfahren habe. Es kommen ja noch die ganzen Numblocktasten dazu.
Ich schätze, dass man so auf 35-38€ an Zusatztasten kommt. In Summe also ein Preis unter 130€ inkl. Versand nach D machbar wäre.

Muss ich, wenn ich den Versand nach USA auch anbiete irgendwas beachten bzgl. Zoll oder Steuern?
EU wäre ja garkein Problem. Gibt es eigentlich bisher jmd. der die Verteilung außerhalb D aber EU für sein jeweiliges Land übernimmt?

Also wenn du außerhalb der EU (also auch Schweiz) versenden willst, solltest du nur darauf achten, dass du 3 Rechnungen AUSSEN an das Paket klebst. Mehr musst du nicht beachten.

Alex2005 schrieb:
ich kenne F/J nur mit Strich

Die original Cherry Doubleshots sind/waren immer ohne Strich, F und J sind extra stark gewölbt...siehe das Bild von tedk eine Seite vorher:

tedk schrieb:
9DexVWu.jpg

*sabber*

Würde aber auch einen Strich o.ä. bevorzugen wenn das möglich ist :O

Ich bin für weder noch, aber letztendlich wäre es mir egal :D

Bin auch für ohne "Markierung".
Bei vielen Sets gibt es extra Homing-Keys, so dass man wählen kann.

Wäre aber für mich kein Ausschlusskriterium.

Ne, absolut nicht, aber ich bin da nichts anderes gewöhnt und skeptisch wie sich das anfühlt ^^

Zurück
Oben