[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

...korrekt! Es geht auf die Zielgerade. ;)

@Alex: Danke für das Lieferdatum. Aber das ist doch das Datum, wann die Teile bei dir ankommen, oder? Wieviel Zeit hast du denn für den Weiterversand eingeplant?

Ja das ist eigentlich das späteste Datum wann es hier sein soll.
Ziel ist Lieferdatum +7 Tage.
So scharf bin ich auch nicht 40kg Plastik in meiner Bude stehen zu haben xD
Bzw. nen Stapel mit ner Höhe von 4m

...genau, so ähnlich wird es bald bei dir aussehen, nur daß die Pakete von GMK anstatt von SP kommen:
Round5_boxes_001.jpg :D

Aber sei froh, daß die Sets schon sortiert sind und man das nicht selbst machen muß, so wie hier:
Round5_sorting_006.jpg

Beide Pics stammen aus 7bits R5-GB.

Na scheiß die Wand an. Bei dem Job kann man ja fast nur der Dumme sein, wenn dann am Ende iwas nicht passt ^^
Dann doch lieber vorverpackt ;)

Ich freu mich für euch, vorallem dass so ein nicer GB hier zustanden kam. Bisher einmalig sag ich mal :cool_alt:

Meine Wenigkeit hat nur ein paar bunte Enter und Spacebars geordert, was mich im Endeffekt am noch richitg gefreut hat, weil man die so easy auch nicht in den Farben für den Preis einzeln bekommt.

Beid Daumen hoch!

Ne leider nicht. Wenn dann nur in einer separaten Bestellung. Wobei ich mit vorstellen könnte, dass es sich kaum lohnt.

Für einen pcb qmx clips group buy dürfte hier deutlich zu wenig Interesse sein damit sich das lohnt. Die meisten haben hier ja plate mount boards.

Nein gar keine Infos. Ne wenn dann die Platemounted als Sammelbestellung wie hansichen anmerkte gibt es dafür zu wenig Nachfrage

...jap, und man müßte erstmal wissen, ab welcher Menge GMK die Clips überhaupt günstiger anbieten würde - wenn überhaupt. Können wir vergessen denke ich.

13 Tage - X :)

Können wir mittesten? Feedback von der Community wäre doch bestimmt gut ;-)

Kann mir, als jemand der nicht in der Materie steckt und sich derzeit versucht zu informieren (Mechanische Keyboards, Keycaps etc.) warum man 117€ für ein Set ABS Keycaps zahlen würde bitte?

Zurück
Oben