Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Komodowaran
Lt. Commander
Na scheiß die Wand an. Bei dem Job kann man ja fast nur der Dumme sein, wenn dann am Ende iwas nicht passt ^^
Dann doch lieber vorverpackt
Ich freu mich für euch, vorallem dass so ein nicer GB hier zustanden kam. Bisher einmalig sag ich mal
Meine Wenigkeit hat nur ein paar bunte Enter und Spacebars geordert, was mich im Endeffekt am noch richitg gefreut hat, weil man die so easy auch nicht in den Farben für den Preis einzeln bekommt.
Beid Daumen hoch!
Dann doch lieber vorverpackt
Ich freu mich für euch, vorallem dass so ein nicer GB hier zustanden kam. Bisher einmalig sag ich mal
Meine Wenigkeit hat nur ein paar bunte Enter und Spacebars geordert, was mich im Endeffekt am noch richitg gefreut hat, weil man die so easy auch nicht in den Farben für den Preis einzeln bekommt.
Beid Daumen hoch!
lars050100
Ensign
Betrifft dies AUCH die pcb QMX clips?Alex2005 schrieb:Ne leider nicht. Wenn dann nur in einer separaten Bestellung. Wobei ich mit vorstellen könnte, dass es sich kaum lohnt.
(die sind ja verfügbar)
dermixxer schrieb:Haben die denn noch irgendwelche Informationen in die Richtung fallen gelassen?
N
nalye
Gast
Geht ja auch um Platemounted
lars050100
Ensign
N - x
T
Thomson1
Gast
Kann mir, als jemand der nicht in der Materie steckt und sich derzeit versucht zu informieren (Mechanische Keyboards, Keycaps etc.) warum man 117€ für ein Set ABS Keycaps zahlen würde bitte?