[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

So gute Nachrichten es wurden über 100 Clips bezahlt, das heißt, dass die die nicht zahlen einfach Pech gehabt haben :D

das hört sich irgendwie so drängelnd an, bis zum 1. August is doch noch zeit :)

Aber wenn einige nicht zahlen und wir deswegen wieder unter 100 rutschen würden wäre das sehr ärgerlich.
Deshalb ist es natürlich schon gut das 100 Clips für die MOQ bereits bezahlt wurden und wir so auf der sicheren Seite sind.

JohnNy_ schrieb:
Das ist ja doof. Naja egal, muss man ja nur einmal machen. Wie am besten abschneiden, mit einem Skalpell?

Ja, habe ein japanisches Skalpell aus dem Künstlerbedarfladen genommen. Aber schön aufpassen ;)

Ich hab immer noch nicht bestellt - so langsam müsste ich mich mal entscheiden ob 1, 2 oder 3 sets :D

Vielleicht habe ich es verschwitzt, aber wann hast du vor mit dem Versand zu beginnen?

Immer wenn ich was bestelle, kann ich es nicht erwarten in meinen Händen zu halten - kann mir das nicht abgewöhnen.

Soll wohl Mitte/Ende August dann bei dir sein ;)

Jop Mitte August, je nachdem wie schnell GMK liefert, sind ja Ferien

Alles klar! Eben, Ferien, nix zu tun :)
Schöne Sache, ich bin nur wie immer ungeduldig

So, hab nu auf den letzten Drücker bestellt - kommt noch ne Mail mit Zahlungsinfo?

Wow du hast dir 1 Clips abgerungen -.-
​Schämen solltest du dich :P

hansichen schrieb:
Naja was soll er als mx green Nutzer auch anderes machen? ;)

Das war der ausschlaggebende Faktor - ich hab vorhin nochmal nen Test mit verschiedenen Ringen auf SA, GMKs, Vortex PBTs und HAD auf Black, Blue und Greens gemacht. Die Blues gehen bald aufs Altenteil (die Filco wird abgelöst durch eine Masterkeys PBT mit Greens) und die Greens... die fühlen sich gedämpft einfach.... falsch an. Bleiben die Blacks. Für die Arbeit. Da muss ein wirklich leises Board her. Dafür sind die Clips gedacht. Irgendwelche Vorschläge fürs Board?

So Bestellphase vorbei.
​Aktueller Stand: 152 Clips vorbestellt

Shihatsu schrieb:
Das war der ausschlaggebende Faktor - ich hab vorhin nochmal nen Test mit verschiedenen Ringen auf SA, GMKs, Vortex PBTs und HAD auf Black, Blue und Greens gemacht. Die Blues gehen bald aufs Altenteil (die Filco wird abgelöst durch eine Masterkeys PBT mit Greens) und die Greens... die fühlen sich gedämpft einfach.... falsch an. Bleiben die Blacks. Für die Arbeit. Da muss ein wirklich leises Board her. Dafür sind die Clips gedacht. Irgendwelche Vorschläge fürs Board?

Ja. Realforce 55g
:lol:: :lol::

Matias Quiet Pro ;)

Zurück
Oben