[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

Ist Version 2 denn mit einer Logitech G710+ kompatibel? Laut Angaben müsste es ja, oder?

Warum auch nicht? Hat doch MX Switches. Die Makros evtl nicht k.a ob da MX drinnen sind

Alex2005 schrieb:
Bestellungen werd ich noch bis zum 26.07 annehmen. Am 31.07 werd ich das Geld an GMK senden.

Das ist ungeschickt, ich kann leider erst am 31.7. Überweisen.

Huhu Alex. Hab die Mail bekommen. Aber bei der Adresse fehlt die postid für die packstation. Kannst das nochmal checken, bitte?

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Die Postident Nummer fehlt bei meiner Packstation Adresse auch.

Ok werd ich machen, kann sein dass die Mails mehrfach ankommen, so ganz klar ist mir nicht was shopware da macht^^

Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen, sollten sie nicht passen bekommst du die sicher gut bei ebay(kleinanziegen) oder im MP wieder los

na da bin ich ja auf den letzten drücker aufgesprungen

Mal ne Frage, wenn man auf den PayPal.me link klickt, bekommt man doch auch die Auswahl zischen normalen PP und PPF oder?
​Ich frag, weil mir schon 5 oder 6 Leute mit normalen PP geschickt haben

Also wenn ich Käuferschutz hätte haben wollen, dann hätte ich erst noch einen Häckchen setzen müssen. Ohne irgendwas zu klicken geht es ohne Gebühren an dich!

Okay danke für die Info, dann passt das ja könntest mir mal nen anonymen Screeny schicken oder per Mail?

Hast du nochmal wegen den postident Nr. Geschaut?

Alex2005 schrieb:
Okay danke für die Info, dann passt das ja könntest mir mal nen anonymen Screeny schicken oder per Mail?
Hab dir eine Mail geschickt :) Das ich bezahlt habe wurde mir inzwischen auch schon bestätigt, echt Klasse wie du das mit dem Shop umgesetzt hast!

Quarzer schrieb:
Hast du nochmal wegen den postident Nr. Geschaut?

Das würde mich auch interessieren, nicht dass das Paket hinterher ohne verschickt wird und DHL dann alles zurück schickt.

@JohnNy
Danke :) Das Shopsystem ist um Welten besser als das gefrickel mit dem Umfragetool und Excellisten.

Ja, hab ich gemacht, das Plugin hat dafür ne Variable genommen, die nicht in der Mail war. Ich werd an alle Packstionen versender nochmal die Mail schreiben. Die Nr müsste dann direkt hinter der Packstationnummer kommen

Zurück
Oben