Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
nixName
Lt. Junior Grade
Alex2005 schrieb:Bestellungen werd ich noch bis zum 26.07 annehmen. Am 31.07 werd ich das Geld an GMK senden.
Das ist ungeschickt, ich kann leider erst am 31.7. Überweisen.
N
nalye
Gast
Bezahlt, vielen Dank
Komodowaran
Lt. Commander
Alex2005 schrieb:Warum auch nicht? Hat doch MX Switches. Die Makros evtl nicht k.a ob da MX drinnen sind
Jop, die Makrotasten sind ganz normal Cherry MX, lediglich die Medientasten nicht.
Wischbob
Captain
So, ich hoffe das ist auch sodarthzero schrieb:
Hab mal bestellt
Wischbob schrieb:So, ich hoffe das ist auch so
Hab mal bestellt
uff.. einen post weiter lesen hätte gereicht ^^ ich werd meinen mal editieren damit das nicht nochmal passiert -.-
pillendreher
Lt. Junior Grade
Ich schließe mich auch noch mit einem Set an.
bb
bb
JohnNy_
Lt. Junior Grade
Hab dir eine Mail geschickt Das ich bezahlt habe wurde mir inzwischen auch schon bestätigt, echt Klasse wie du das mit dem Shop umgesetzt hast!Alex2005 schrieb:Okay danke für die Info, dann passt das ja könntest mir mal nen anonymen Screeny schicken oder per Mail?
Quarzer schrieb:Hast du nochmal wegen den postident Nr. Geschaut?
Das würde mich auch interessieren, nicht dass das Paket hinterher ohne verschickt wird und DHL dann alles zurück schickt.
@JohnNy
Danke Das Shopsystem ist um Welten besser als das gefrickel mit dem Umfragetool und Excellisten.
Ja, hab ich gemacht, das Plugin hat dafür ne Variable genommen, die nicht in der Mail war. Ich werd an alle Packstionen versender nochmal die Mail schreiben. Die Nr müsste dann direkt hinter der Packstationnummer kommen
Danke Das Shopsystem ist um Welten besser als das gefrickel mit dem Umfragetool und Excellisten.
Ja, hab ich gemacht, das Plugin hat dafür ne Variable genommen, die nicht in der Mail war. Ich werd an alle Packstionen versender nochmal die Mail schreiben. Die Nr müsste dann direkt hinter der Packstationnummer kommen