[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

norbert-norb schrieb:
Ich würde auch gerne wissen ob Sie an einer K70 von Corsair passen, wenn ja, bin ich auch gerne dabei :-)

Passen sowohl bei der K70 als auch bei der K95. Bei der K95 kann es sein, dass die 110 Clips zu wenig sind für die Makro-Tasten. Müsste man mal auszählen. Vlt kann man da ja ein paar wenig genutzte tasten weglassen ;)

hehe, nö, zwei sollten erstmal reichen. Notfalls werden Makroeingaben weiterhin mit dem penetranten "Click" bestätigt.

Hab soeben bestellt. Den Betrag überweise ich sobald die Kontodaten und der entgültige Preis bekannt sind.

Tolle Aktion. Danke dir.

hab mal bestellt bin gespannt. Vielen Dank für die Aktion.

Die sind transparent oder? Hab ne Corsair K70 MX Brown mit RGB Beleuchtung :)

Japp, Licht geht weiterhin durch. Kann aber sein, dass es ein klein wenig gedämmt ist.

Quarzer schrieb:
Japp, Licht geht weiterhin durch. Kann aber sein, dass es ein klein wenig gedämmt ist.

Hmm das wäre schade. Insbesondere die grelle und bunte Beleuchtung war auch ein Argument für das K70.

Ich glaube, man sieht dann nur einen Unterschied, wenn man direkt zwei Tasten nebeneinander vergleicht. Vlt kann Alex das mal testen und ein Foto machen.

Quarzer schrieb:
Ich glaube, man sieht dann nur einen Unterschied, wenn man direkt zwei Tasten nebeneinander vergleicht. Vlt kann Alex das mal testen und ein Foto machen.

Das wäre super!

Versuch ich morgen Abend zu machen, heute gehts leider nicht

BTW

Es fehlen nur noch 20 Stk. für die niedrigsten Preis. Ich nehm auch gerne noch die ein oder andere Nachbestellung an. :)

Alex, hast du aus einem bestimmten Grund den Link und die Anweisungen nicht im ersten Post drin?

Habe meine 2 Clips auch bestellt, wenn auch lange nach dem "Link" gesucht im Eröffnungspost :D

Wahrscheinlich geht es darum, dass man das sulex.org nicht anklicken kann, heißt das es kein echter Link ist und man das manuell in die URL-Leiste eintippen muss. :)

Genau. Anscheinend wissen die Leute nicht wie sie bestellen sollen (auf den ersten Blick).

Danke für die Information : Ich habe nicht extra alle Posts durchgelesen ( auf der Arbeit )
Ich bin durch den Artikel :
https://www.computerbase.de/2017-07/qmx-clips-2-sammelbestellung/
auf eure Sammelbestellung gestoßen und wollte mich einfach anschließen und wie in anderen Foren schreibt man einfach einen Post und bekommt dann eine PM mit den Zahlungsdaten : Falsch gedacht - Sry

Für alle die gerade eben eingestiegen sind : sulex.org ist die Bestellseite !

Zurück
Oben