Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Ja, ich hatte von der alten PCB Version gesprochen. Ob die leichter abgehen kann ich natürlich nicht sagen, da ich die neue Version ja nicht kenne. Bei der alten Version habe ich zuerst immer eine Ecke vom Clip von unten über den Switch gedruckt, z.B. die Ecke rechts unten. Sobald ich die zweite Ecke von links unten ebenfalls über den Switch gedrückt habe ist der Clips abgewesen. Natürlich alles sehr vorsichtig und nicht zuviel Kraft verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
Melde ebenfalls Interesse für zwei Sets.
Gruß
Gruß
Auf der Bestellseite wird ja mit 25€ / Set gerechnet und da steht man soll direkt nach der Mail mit der Summe überweisen.
Wann gibt es denn diese Mail? Erst am Ende wenn der finale Preis feststeht ? Finde da auf der ganze Seite irgendwie nichts von.
Wann gibt es denn diese Mail? Erst am Ende wenn der finale Preis feststeht ? Finde da auf der ganze Seite irgendwie nichts von.
@Zero
Die Mail ist ne vorgefertigte von Shopware. Werde das aber noch in die Beschreibung packen und auch die Standardbestellemail abändern
Aber ja, bezahlt wird, wenn die finale Summe feststeht. Die MOQ von 50 werden wir wohl locker reisen, aber 100 wird in der Kürze der Zeit wohl nicht mehr machbar sein.
@T3mp und Shagrath
Dann solltet ihr die auch bestellen über die im Startpost verlinkte Adresse
Die Mail ist ne vorgefertigte von Shopware. Werde das aber noch in die Beschreibung packen und auch die Standardbestellemail abändern
Aber ja, bezahlt wird, wenn die finale Summe feststeht. Die MOQ von 50 werden wir wohl locker reisen, aber 100 wird in der Kürze der Zeit wohl nicht mehr machbar sein.
Ergänzung ()
@T3mp und Shagrath
Dann solltet ihr die auch bestellen über die im Startpost verlinkte Adresse
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch 25 posts haben, bin leider erst bei 7 :\Alex2005 schrieb:Könnte im gh Forum bitte jmd nen Thread in der GB-Sektion eröffnen? Da muss man zwei Monate regestriert sein um dort posten zu dürfen.
dt bin ich leider nicht unterwegs und das passende sub-reddit wäre https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/ und auch das einzige wo ich aushelfen könnte.Alex2005 schrieb:Und vielleicht gleich einen bei deskthority? Da kann ich mich nicht mehr einloggen, aber die E-Mail ist vergeben -.-
Bei Reddit kenn ich mich leider nicht aus, wie da wo was posten muss, damit es im richtigen "Forum" landet
lg
Hab auch 2 Sets bestellt und den GB bei reddit gepostet
dreLLin schrieb:Hab auch 2 Sets bestellt und den GB bei reddit gepostet
Kannste das noch dahin gehend ändern das Versand nach ganz Euopa geht?
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Von der angehangenen Audio-Datei her klingt es für mich leider irgendwie nicht besser als das, was ich bisher mit O-Ringen bewirken konnte :/
Wenn sich die Dinger dann auch nur sehr schwer, bei manchen Tastaturen vielleicht sogar gar nicht mehr lösen lassen, bin ich bei dem Preis doch sehr skeptisch.
Bin mal gespannt, wie die weiteren Erfahrungsberichte so ausfallen.
Kann zufällig auch jemand Ergebnisse im Vergleich zu Landing-Pads liefern?
Wenn sich die Dinger dann auch nur sehr schwer, bei manchen Tastaturen vielleicht sogar gar nicht mehr lösen lassen, bin ich bei dem Preis doch sehr skeptisch.
Bin mal gespannt, wie die weiteren Erfahrungsberichte so ausfallen.
Kann zufällig auch jemand Ergebnisse im Vergleich zu Landing-Pads liefern?
Könntest du das noch ergänzen:
Entweder mit DPD oder DHL, was eben günstiger is. Die Versandkosten berechne ich nach der Bestellung dann separat. Versandkosten DHL sind 15€ bis 2kg.
Ich werde aber nach und nach die Länder anpassen und erweitern
Falls das Land nicht ausgewählt werden kann, sollen sie einfach das Land in Klammern hinter die Stadt schreiben. Das änder ich dann manuell Bei Fragen is die EMail ja auf der Bestellseite aufgeführt.
Entweder mit DPD oder DHL, was eben günstiger is. Die Versandkosten berechne ich nach der Bestellung dann separat. Versandkosten DHL sind 15€ bis 2kg.
Ich werde aber nach und nach die Länder anpassen und erweitern
Falls das Land nicht ausgewählt werden kann, sollen sie einfach das Land in Klammern hinter die Stadt schreiben. Das änder ich dann manuell Bei Fragen is die EMail ja auf der Bestellseite aufgeführt.