Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Alex2005 schrieb:Könntest du das noch ergänzen:
Entweder mit DPD oder DHL, was eben günstiger is. Die Versandkosten berechne ich nach der Bestellung dann separat. Versandkosten DHL sind 15€ bis 2kg.
Ich werde aber nach und nach die Länder anpassen und erweitern
Falls das Land nicht ausgewählt werden kann, sollen sie einfach das Land in Klammern hinter die Stadt schreiben. Das änder ich dann manuell Bei Fragen is die EMail ja auf der Bestellseite aufgeführt.
Wo auf der Bestellseite steht die Email? Konnte da auf den ersten Blick nichts finden.
Sieht für mich nach Cherry MX (clones) aus und demnach passt das.Wischbob schrieb:Habe eine Razer Black Widow Ultimate Stealth 2016. Wobei diese nicht wirklich stealth ist... Würde der Umbau bei der Tastatur gehen?
EDIT: Gaterons würden wohl passen bei allem anderen geht die Tendenz dann wohl eher zu NEIN.
https://sulex.org/impressumdreLLin schrieb:Wo auf der Bestellseite steht die Email? Konnte da auf den ersten Blick nichts finden.
Zuletzt bearbeitet:
glord
Ensign
Ich hätte großes Interesse für meine Cooler Master MasterKeys Pro L RGB Gaming-Tastatur (MX-Red).
Einfach auf der Seite ---> https://sulex.org/2/qmx-clips-2.0-plate-und-pcb-mounted-110-st. bestellen und abwarten?
Einfach auf der Seite ---> https://sulex.org/2/qmx-clips-2.0-plate-und-pcb-mounted-110-st. bestellen und abwarten?
dreLLin schrieb:Wo auf der Bestellseite steht die Email? Konnte da auf den ersten Blick nichts finden.
Nach der Bestellung gibts ne automatische Email, ich hoffe jetzt auch auf Englisch und an die Email kann man schreiben.
Ja und um "Impressum".^^
Ergänzung ()
@glord
ja
Zuletzt bearbeitet:
Zero2Cool schrieb:Also ich wäre da bei Clones vorsichtig, die Abmessungen müssen ja nur minimal vom Original abweichen.
oh shit, sorry wollte keine fake news verbreiten
das habe ich gerade aus nem kommentar zu den teilen bei massdrop gefunden...
"We know Zealencios should fit Zealio, Gateron and Cherry as they all use similar housings. QMX fit Cherry perfectly, and may fit Zealio and Gateron, because again, the housings are similar size. However the Zealencios definitely do not fit Kaihua Kailh, so we can make a reasonably educated guess that Kaihua switch housings are also going to a problem for the QMK clips."
Sieht also doch eher schlecht :/ falls du die schon bestellt hast würd ich dir die abnehmen, sorry nochmal!
glord schrieb:Ich hätte großes Interesse für meine Cooler Master MasterKeys Pro L RGB Gaming-Tastatur (MX-Red).
Ja genau
Bartmensch
Commodore
So, hab mir auch mal ein Kit geordert.
Entweder für meine MX3.0 oder meine CM Quickfire, mal sehn...
Entweder für meine MX3.0 oder meine CM Quickfire, mal sehn...
lars050100
Ensign
Nur so au Interesse: liesse sich der Versand der qmx Clips mit dem Versand der korrigierten GMK Leertasten kombinieren?
-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
Gleich mal 3 Kits geordert. Bin mal gespannt wie das klappt.
fax668
Lieutenant
Oh, sehr großzügig, hatte mich schon gefreut, musste dann aber feststellen, dass ich bei DPD in Zone 3 und nicht 1 wohne. Würde sich bei den Versandkosten dann sowieso nicht mehr lohnen. Naja, kann man nichts machen.dreLLin schrieb:hab's in European GB geändert.
LaserDiscDude
Captain
Vincense schrieb:Ich habe eine Corsair K95 mit MX-Red und eine K70 mit MX-Speed-RGB-Silver in Verwendung. Ich nehme an die QMX-Clips passen auch hier?! Würde mich gerne bei der Bestellung anschließen.
Ich würde auch gerne wissen ob Sie an einer K70 von Corsair passen, wenn ja, bin ich auch gerne dabei :-)