Support@1und1.de anfragen. Nach dem Motto "Moment mal, ich hatte 1 TB, ist Ihnen ein Fehler unterlaufen?"
Kann nicht schaden.
Kann nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghostdog666 schrieb:Komisch, nach meiner Verlängerung katte ich kurzfristig 1TB Onlinespeicher, jetzt, nach dem alles umgestellt wurde, habe ich nur noch 215 GB Speicher !!
Warum ? und warum haben andere 1 TB und mehr ?
Da ich aber noch 1TB über Office habe, klemme ich mich erst einmal nicht weiter hinter.Der Online-Speicher richtet sich immer nach dem aktuellen Tarif und den enthaltenen Leistungen und Preise. In den neuen Tarifen, wie in Ihrem 1&1 DSL 50 mVL (08/15), richtet sich der Online-Speicher nach der bestellen Box. Sie haben den HomeServer Plus 7490 erhalten. Der Online-Speicher beträgt 100 GB.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Wunsch nicht in vollem Umfang erfüllen.
Smagjus schrieb:Prompt hat man mir den Neukundenrabatt angebotten, sprich 17€ für die ersten 12 und 30€ für die nächsten 12 Monate. Macht also 23,50€ im Durchschnitt.
lumoss schrieb:Ist das ein schlechter Witz? Warum muss ich mehr zahlen als ein aktueller Neukunde?