[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Blarg schrieb:
Du musst zuerst die Kündigung vormerken.
Immer voll kündigen, nicht nur vormerken.
Eine vorgemerkte Kündigung existiert rechtlich nicht, der Vertrag läuft mit "vorgemerkter Kündigung" ganz normal weiter.

@h00bi Das ist schon korrekt. Aber wenn man bei 1&1 eigentlich bleiben will und nur an die richtige Kundenrückgewinnung rankommen will, um an die guten Angebote zu kommen, dann reicht das aus.

Bei der Telekom ist das wieder anders. Da muss man sogar schon mal den Portierungsauftrag losschicken, um an die besten Angebote der Rückgewinnung zu kommen

Atom99 hatte nichts schriftlich und sich im Februar nicht rechtzeitig gekümmert. Das ist ja die Krux dabei, du darfst dich gern belabbern lassen, solange nichts schriftlich eintrudelt, muss man davon ausgehen, dass etwas schief läuft. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um eine Vertragsänderung geht oder um banale Kleinigkeiten. Irgendwo einen Haken nicht gesetzt und die Anfrage hat nie stattgefunden.

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort - mir war zwischen den Jahren langweilig, da kam die 1und1 Rechnung über 57,98€ gerade richtig -> also mal wieder Kündigung vormerken und verlängern.

alt:
DSL250 12x9,99€ & 12x49,99€ plus FRITZ!Box 7590AX v2 für 7,99€ im Monat + einmal 9,90€ Versand
neu:
DSL250 10x9,99€ & 14x44,99€ plus FRITZ!Box 7690 für 9,99€ im Monat + einmal 9,90€ Versand

die 7590AX v2 ist nach 13 Monaten für 114€ meine und wird dann vermutlich verkauft - vielleicht verkaufe ich aber auch die neue 7690 - mal schauen.

Grüße und Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14 und DDD
Zurück
Oben