Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@njusis einfach per PhenomMsrTweaker, its ja nur IDLE also da gehts eig noch.
@Waps: Kann auch meine CPU auf 4,1 Ghz jagen Stabil wird das net auch mit 1,7 Volt.
@SuddenDeathStgt:Ja ich weiß aber es ist ja Für 3DMark so das er sein Ergebnis Verbessert.
@Olli1984 Genau so gehts.!
Mein Deutsch war auch schon mal besser Deutsche Sprache schwere Sprache!
@DerGrueneTee: läuft nun stabil bei 3,8GHz, hat Prime (2-3Std) überlebt, BFBC2 (eben gekauft, geiles Game!)
auf Maximum mit n paar Dingen im Hintergrund ebenso... hab lediglich den Multi auf 19 gesetzt und den VCore
etwas erhöht... 3DMark Score wird morgen nachgereicht. Und was die 4GHz angeht, laut Internet (jaja ) gibts
genug Leute, die genau meine CPU mit Luftkühlung stabil auf dem Wert laufen haben...
Ich werde dann morgen die Weitern Ergbenisse übernehmen. Heute ihrgend wie keine lust mehr dazu.
ATI ist doch net mehr das ware.
Werde wenn ich das Geld von meiner Kaputten HD 6870 wieder bekomme eine GTX 470 Kaufen und dann mein Ergebnis verbessern.
Vielleicht solltest du in deiner Tabelle auf der ersten Seite auch eine Spalte für die Beweis-screens mit verlinken, das wenn jemand vergleichen möchte gleich alle Daten des user`s einsehen kann, ohne das er den ganzen Thread durchblättern muß um den user zu finden.
Weißt was ich meine?
Naja du kannst soweit wie möglich sogar nach Gehäuse splitten, allerdings kommt es echt drauf an ob es Sinnmacht.
Ich selber würde sogar AMD und Nvidia Karten in eine Tabelle zusammen packen, da System = System ist. Niemand ist ja gezwungen sich eine AMD oder Nvidia Karte zu kaufen ....