Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Acer Aspire V5 573 / V7 582
- Ersteller fireblade_xx
- Erstellt am
dampflokfreund
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 444
bigzorro
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 108
Hab jetzt das Dell XPS15 auf 10 upgedatet und festgestellt dass dort der Synaptics Treiber von 2010 (!) einwandfrei läuft... Ist Version v15.1.4 vom 15.7.2010 - siehe da, funzt auch aufm 573G wunderbar - werde den jetzt wohl auch unter Win 7 einsetzen
funkt der besser als der offizielle, sprich, wenn man mit dem daumen die rechte maustaste drückt, der zeiger sich nicht weiter bewegt?bigzorro schrieb:.. der Synaptics Treiber von 2010 (!) einwandfrei läuft... Ist Version v15.1.4 vom 15.7.2010 - siehe da, funzt auch aufm 573G wunderbar - werde den jetzt wohl auch unter Win 7 einsetzen
bigzorro
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 108
Die rechte Maustaste nutze ich nicht so wie gedacht, ich mag dieses ins TP integrierte nicht.
Habe mir unten rechts ein Feld definiert welches auf einfaches antippen die rechte Maustaste betätigt...
Nutze das mittlerweile auch wenn eine getrennte Taste vorhanden ist ( z.B. auf meinem E1-572 )
Habe mir unten rechts ein Feld definiert welches auf einfaches antippen die rechte Maustaste betätigt...
Nutze das mittlerweile auch wenn eine getrennte Taste vorhanden ist ( z.B. auf meinem E1-572 )
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem V5-573G mit Windows 10 öfter mal das Problem, dass ich das Gerät nicht aus dem Standby holen kann. Das äußert sich so, dass die beiden LED's blau leuchten, das Gerät aber mit Tastendruck nicht aufwacht. Ich muss dann immer den Power-Knopf lange so drücken, bis es ausgeht und dann neu hochfahren.
Hat noch jemand das Problem oder besser, eine Lösung dafür?
Hat noch jemand das Problem oder besser, eine Lösung dafür?
toka1977 schrieb:Zitat entfernt - bitte die Regeln beachten.
Hatte das Problem auch. Es lag am Intel Mgnt Engine Treiber. Der Treiber von Windows 8.1 funktioniert. Erhältlich auf der Acer Support Seite Treiber für Win 8.1. Wenn du gefragt wirst ob du den neuen Treiber durch den alten ersetzen willst, wähle ja.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
dampflokfreund
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 444
tobox11 schrieb:Zitat entfernt - bitte die Regeln beachten.
Kann ich so bestätigen. Ist echt dämlich..
Windows 10 läuft noch nicht ganz perfekt auf dem Acer. Ab und zu kommt es vor, dass die Taskleiste sich verschiebt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
dampflokfreund
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 444
Das gibt es doch nicht!!!
Ich dachte das November Update behebt endlich diesen sau nervigen Fehler, bei dem die Taskleiste falsch skaliert wird
Anhang anzeigen 518752
Aber Pustekuchen! Immer noch der selbe nervige Fehler seit Monaten! Hab den nur ich? Bin ich bescheuert?
Bitte helft mir. Ihr müsst mir Feedback geben, ich bin am Rande des Verzweifelns.
Hab den nur ich? Ich hab gemeint, es bei einem Kumpel mit einer Intel HD Graphics auch gesehen zu haben....
Alle Treiber sind natürlich höchstaktuell. Ich lege extrem viel wert auf ein sauberes System. Ich kann mir das also nicht erklären. Es kommt nicht immer vor. nur ab und zu. Aber das reicht schon um einen Perfektionisten wie mich zum Durchdrehen zu bringen.
Ich dachte das November Update behebt endlich diesen sau nervigen Fehler, bei dem die Taskleiste falsch skaliert wird
Anhang anzeigen 518752
Aber Pustekuchen! Immer noch der selbe nervige Fehler seit Monaten! Hab den nur ich? Bin ich bescheuert?
Bitte helft mir. Ihr müsst mir Feedback geben, ich bin am Rande des Verzweifelns.
Hab den nur ich? Ich hab gemeint, es bei einem Kumpel mit einer Intel HD Graphics auch gesehen zu haben....
Alle Treiber sind natürlich höchstaktuell. Ich lege extrem viel wert auf ein sauberes System. Ich kann mir das also nicht erklären. Es kommt nicht immer vor. nur ab und zu. Aber das reicht schon um einen Perfektionisten wie mich zum Durchdrehen zu bringen.
Zuletzt bearbeitet:
B
Benji96
Gast
Was genau skaliert da falsch? Die sieht auf dem Screenshot genau so aus wie immer.
dampflokfreund
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 444
Benji96 schrieb:Was genau skaliert da falsch? Die sieht auf dem Screenshot genau so aus wie immer.
Sieht man doch. Zeit und Datum unten rechts sind abgehakt. Er mit einem Neustart oder einem Klick auf den Lautsprecherbutton wird es wieder richtig skaliert.
Zipfelklatscher
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 7.651
dominic.e
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 5.594
Welches OS hast du?
Hast du den Treiber auch richtig mit Software deinstalliert?
Bei mir (Win10) installiert er dann nach einem Neistart ueber Win Update den Treiber.
Bei Win7 kanns vllt sein, dass er nen Generic Touchpadtreiber nimmt, bin mir da nicht so sicher.
Hast du den Treiber auch richtig mit Software deinstalliert?
Bei mir (Win10) installiert er dann nach einem Neistart ueber Win Update den Treiber.
Bei Win7 kanns vllt sein, dass er nen Generic Touchpadtreiber nimmt, bin mir da nicht so sicher.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.221
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 3.263