Ich habe Windoof 8 auch auf eine Samsung 840 neu installiert und es läuft wie geschmiert
Ich würde dringenst davon abraten, Win8 von der HDD auf eine SSD zu ziehen. Es geht nichts über ein sauber installiertes Windows auf einer SSD <3
Ich weiß auch garnicht, was so viele gg Win8 haben, es ist im grundegenommen Windows-7 mit "Metro"-Oberfläche und zudem noch deutlich besser
Wem diese neue Oberfläche nicht gefällt kann sich z.B. ClassicShell installieren, welches ein Vollwertiges Startmenü bringt und zudem noch die Einstellung besitzt direkt auf den Desktop zu booten
Zu der Tastatur kann ich vllt noch sagen, so ganz am Anfang ist sie echt ungewohnt aber jetzt nach ein paar Tagen gefällt sie mir schon richtig und ich kann darauf auch relativ gut schreiben, wobei ich jetzt noch keine längeren Texte damit geschrieben habe.
Kleine Frage am Rande:
Wie habtn ihr eure Treiber installiert? Alle bei Acer von der Seite geholt und dann nach und nach installiert oder habt ihr euch diesen Acer Updater gezogen und darüber die Treiber geladen? Weil wenn ich bei mir diesen Updater anschmeiße sagt er immer nur, dass er keine Aktualisierungen findet. Habe jetzt alle sachen von der Acer Seite geholt und es so gemacht.
Ps.: Es gab erst vor ein paar Tagen (09.09?) Ein Bios Update auf der Acer Seite, welches glaube 2 nummern neuer ist als das, welches auf den NBs drauf ist. Habe ich auch aufgespielt
LG,
Dominic