Druck&Print
Banned
Wenn bei Cyberport steht das die Bestellung in 24h in der Fialle ankommt kann man sich darauf verlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
famous_69 schrieb:Läuft auf dem V5 mit GTX 850m Skyrim auf Full HD bei mittleren bis hohen Einstellungen? Möchte mir den Laptop zulegen, der ULV macht mir aber Sorgen.
harrold schrieb:2) Habe mal bei einem großen Online-Versandhaus geschaut und dort mal Varianten mit 1,6 Ghz und mal mit 2,1 Ghz entdeckt. Wie gravierend ist der Unterschied? Ist die 1,6 Ghz Version ein älteres Modell??
3) Eine 4GB-Variante zu kaufen, macht nicht wirklich Sinn, oder?
4) Da ich mir sowieso eine SSD einbauen werde, kann bzw sollte ich ruhig eine Variante mit kleiner HDD auswählen, falls sich dadurch eine Preisersparnis ergibt, korrekt?
harrold schrieb:4) Da ich mir sowieso eine SSD einbauen werde, kann bzw sollte ich ruhig eine Variante mit kleiner HDD auswählen, falls sich dadurch eine Preisersparnis ergibt, korrekt?
Also ein Grund mehr für eine 2,5" SSD?dominic.e schrieb:Er redet hier von einer mSata SSD, nicht von einer 2,5" SSD.
Die mSata wird verschraubt, die 2,5" wir einfach nur in den Schacht "gesteckt", das hält von alleine.
famous_69 schrieb:Läuft auf dem V5 mit GTX 850m Skyrim auf Full HD bei mittleren bis hohen Einstellungen? Möchte mir den Laptop zulegen, der ULV macht mir aber Sorgen.
harrold schrieb:Vielen Dank für die Infos.
Da der Preisunterschied für den Acer V5-573G ohne Betriebssystem nicht so hoch ist, überlege ich, die Version mit Windows 8.1 zu bestellen und einige Zeit zu testen und nur bei Nichtgefallen auf Win7 wechseln. Haben es hier einige genauso gemacht und sind zufrieden mit WIN8.1?
Hatte ein wenig im Netz nachgelesen und bin nicht wirklich schlau geworden. Da ich hauptsächlich damit im Internet surfen werde und Office Anwendungen verwenden werde, ist eine Inkompatibilität mit 8.1 ja eher unwahrscheinlich.
Schlägt sich noch jemand mit dem Gedanken herum, auf das neue V5/V7 Nitro zu warten, das im September erscheinen soll?